Brustwarzen tun weh :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeeenny 01.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger,

heute isses bei mir richtig extrem mit der Vormilch, hab das zwar schon seid der 18SSW aber so wie heute haben meine Brustwarzen deshalb noch nie wehgetan #schmoll
Einmal war es auch schlimm, hab sie eingecremt dann wurdes noch schlimmer.. Aber heut isses so extrem das ich das diesmal lieber nich machen möchte.
Habt ihr Tipps was ich machen kann das es sich ein bisschen bessert?

Danke im vorraus #winke
LG Jenny + Babyboy 27ssw