Gestern FA...endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 01.02.11 - 18:55 Uhr

Man ist das Krümelchen groß geworden#verliebt

Nachdem ich ja sooo eine Angst um unser Krümelchen hatte(wie immer vor einem FA Termin),ist nun alles gut...

Es ist alles okay,nur ich hab mal wieder Zäpfchen bekommen und Antibiotika...aber dem Baby gehts gut und das ist das Wichtigste!!:-)


Neues Bild ist auch schon in VK

lg


kelasa1

Beitrag von blackwitch80 01.02.11 - 18:58 Uhr

Ist ja süß!Wir sind nui 2 Tage auseinander!Ich hatte gestern auch endlich wieder einen Termin gehabt und hatte genauso viel Angst und Sorgen aber es war alles ok!Ist doch ein wunderschönes Gefühl wenn man da seinen Zwerg am turnen sieht ne?

Wünsche dir noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Beitrag von kelasa1 01.02.11 - 19:00 Uhr

Danke,wünsche ich dir auch...#winke

Ist total toll,wenn das Kind sich bewegt...

Und gestern hat mein FA mir dann auch endlich bestätigt,das ich mir die Bewegungen nicht einbilde,sondern mein Baby merke!!!!!!#verliebt

Freu:-)

Beitrag von boujis 01.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo,

Süß, schon ein richtiges Menschlein.
Ich habe auch vor jedem Termin angst, aber wenn ich das Herzchen bubbern seh, stellt sich umgehend das Glücksgefühl ein.

LG