8.ssw und Brustschmrzen weg? normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 01.02.11 - 18:58 Uhr

guten abend#winke

ich bin morgen in der 8.ssw und seit heute tut mir meine Brust nicht mehr weh. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? war in meiner ersten SS nicht nur so kurz#kratz

lg liebekleine

Beitrag von imchen1504 01.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo ja das ist noermal die Symbole kommen und gehen .alles wird gut

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 19:05 Uhr

Du kannst beruhigt sein, ich hatte z.B. gar keine Brustschmerzen!

Mach dir keine Sorgen!

Beitrag von blackwitch80 01.02.11 - 19:12 Uhr

Also das ist ganz normal es kommt und geht!Ist bei mir genauso gewesen!Da musste dir keine Sorgen machen.

Beitrag von nigi74 01.02.11 - 19:38 Uhr

Nabend:-)

Mache dir keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe das heute auch nicht u wie die anderen schon sagten,das kommt u geht!Am sonntag da ging es mir super,ich hatte keine übelkeit ect..... aber am Montag war alles wieder da.

Aber ich weiss wie du dich fühlst:-( Ich habe auch zur zeit so eine Angst woche,ich denke mir auch immer ob alles ok ist:-( obwohl das eigendlich nicht gut ist,denn dann macht man sich noch mehr sorgen:-(IImmer positiv DENKEN das ist das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also,mache dir nen schönen Abend,

GLG,Nicole:-)