was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 01.02.11 - 18:59 Uhr

naabend allerseits #winke

ich hab in meinen ganzen 5 vorherigen zyklen nie den mumu abgetastet, heute zum ersten mal.

und was soll ich sagen...er sitzt ganz tief unten.
was hat das zu bedeuten, steht mein ES bevor?

laut urbia am we, ovu war auch noch keine starke linie.
hab ganz viel spinnbaren ZS, der ja auf meinen ES hindeutet.

meine cl liegt immer bei 36,5 und meine tempi war heut morgen 36,7.
könnte es langen, wenn wir morgen nachmittag herzeln?
heute geht leider nicht, da schatz nicht verfügbar #schmoll.

wer weiß rat?

lg peggy

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 19:13 Uhr

hey ich bin mr nicht ganz sicher aber wenn der ES ist: das ei springt doch wenn dein mumu in hochlage ist und wenn er tief ist dann war dein es doch schon...#kratz

zervixschleim deutet doch daruaf hin das dein eisprung gerade ist????

Beitrag von peg900 01.02.11 - 19:17 Uhr

ich hab aber die letzten 3 tage ovus gemacht, waren alle negativ und den spinnbaren ZS hab ich erst seit heut nachmittag---deswegen bin ich ja nicht ganz sicher.