Nmt+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 01.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo ich bin heute bei Nmt+2
und immer noch keine anzeichen für die mens.Meine brüste sind brall und ganz warm #augen
Habe im UL mal so ein pickser hier und mal da #gruebel
Habe schon 2 billige sst von ebay gemacht (David von Genekam)waren Negativ :-(

was könnte nur los sein bei mir
Hillfe #kratz

Danke für die antworten

#winke

lg sandra

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:01 Uhr

vielleicht hat sich einfach dein ES um ein paar Tage verschoben?

Beitrag von sandra5879 01.02.11 - 19:04 Uhr

Könnte ich denn trotzdem ss sein??

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:06 Uhr

möglich ist es. Klar. Auch wenn sich der ES verschoben hat, kann das Ei befruchtet worden sein. Es muß halt nur auch ein Bienchen an der richtigen Stelle sitzen und ein bißchen Glück dabei sein #klee

Beitrag von genka 01.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo,
ich war gestern auch NMT+2... hab auch schon einen SStest gekauft, den ich heute früh machen wollte... Als ich heute aufgestanden bin, war die Freude schnell vorbei... "Meine Tage" waren da:-(

Beitrag von blue1900 01.02.11 - 20:27 Uhr

Versuch doch mal einen digitalen von Clearblue...bin auch NMT +1 und hatte zuletzt den günstigen "One Step" von Ebay getestet, negativ!:-(
Heute abend einen Clearblue Digital mit WB und siehe da POSITIV #huepf
, 4 Woche. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ein Versuch ist es allemale Wert. Ich hatte diesen Zyklus auch schon abgeschrieben und nun kommt es anders als man denkt...

Ick freu mir so ;-) und drücke DIR ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von sandra5879 01.02.11 - 20:31 Uhr

Ja danke dir,ich werde morgen mal ab warten und wenn nix passiert werde ich mir den mal holen.
Dann wünsche ich dir alles gute für die #schwanger schaft #liebdrueck

lg sandra