Mein Zyklusblatt... Bitte um Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergenzwerch 01.02.11 - 19:04 Uhr

Guten Abend ihr Lieben #winke

ich brauche Hilfe... #bitte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655444/561748


Meint ihr ich habe wirklich einen ES#ei gehabt? Dieses treppenförmige Ansteigen passt ja, aber warum geht sie nicht richtig hoch und kraxelt auf der Coverline rum?

Eigentlich habe ich ja den Zyklus eh schon abgehakt weil ich Antibiotika nehmen musste:-[. Aber die Hoffnung ist ja immer da...#schein

Ganz #herzlich Grüße

Ina