na toll...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 19:05 Uhr

hallo ihr lieben,

das ist doch ärgerlich...bin nach der FG wieder fruchtbar und mein freund ist auf montage....jetzt muss ich wieder min 4- 5 wochen warten#schmoll

ein mann der doch öfters mal weg ist ist schon blööööd...
möchte doch auch wieder#sex

Beitrag von sanny18877 01.02.11 - 19:35 Uhr

Oh das tut mir echt leid. Ist schon irgendwie verzwickt alles, was? Aber lass den Kopf nicht hängen. Aber 4-5 Wochen ist schon recht lang. Vielleicht kommt er schon eher wieder heim...

#liebdrueck das wird schon...

Beitrag von pangea77 01.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

Das ist ja blöd. Kannst du ihm nicht einen Überraschungsbesuch abstatten?

Liebe Grüße
Pangea

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 20:29 Uhr

nach frankreich???#kratz

leider nein, dann muss er mir das nächste mal was da lassen...;-)
ich hoffe, dass er dann in der nächsten fruchtbaren zeit (in ca 4 wochen) zu hause ist...und dann wird gehippelt...#sex

Beitrag von pangea77 01.02.11 - 20:35 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen (das er da ist und das es klappt) #klee