2 ES ine einem zyklus gehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 19:07 Uhr

hey da ich hier vorhin gelesen habe wie sich 2 darum berieten ob es 2 gibt und wie lange der abstand ist....

habe ich mal gegoogelt

ES GIBT 2 ES IN EINEM ZYKLUS WO DER 2 AUCH TAGE NACH DEM ERSTEN KOMMEN KANN!!!!!!!!

eine frau in den usa hatte zwillinge von 2 verschiedenen vatern..das hat ein gentest bestaetigt....


alles gute

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:08 Uhr

Ja, aber sicher nicht ne Woche später.

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:11 Uhr

Du hast aber auch immer was zu stinkern #nanana gib doch einfach mal zu das du auch nicht alles BESSER weisst #klatsch

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:12 Uhr

Nö.:-p

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:15 Uhr

Man sollte wissen wann es zeit wird für zugeständnisse #cool

Und sy ja manchmal bist du die besserwisserin in Person #augen

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:17 Uhr

Ist mir egal, was du denkst. Ich sag halt was ich denke und weiß :-p

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:19 Uhr

Ja aber schreib doch bitte dabei -OHNE GEWÄHR- weil sonst könntest du auch die lottozahlen schon vorher wissen! #augen

Wenn ich was nicht weiss, dann stelle ich nur vermutungen, und wenn ich etwas nicht weiss halt ich meine Schnutte :-p

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:20 Uhr

Aber ich weß es eben ;-)

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:21 Uhr

Genau Frau Dr Dr Dr Dr Majleen!

Du bist es #cool

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:13 Uhr

und was heißt hier immer? Es gibt viele Beiträge, dich ich beantwortet habe...

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:09 Uhr

Und klar geht das, sonst gäbe es keine zweieiigen Zwillinge;-)

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 19:22 Uhr

warm fragt ihr cniht mal mehrere aerzte und macht male ne studie... ich habe es nur mal gegoogelt naja wollte kein tara daraus machen..


denke jeder soll denken was er will :-p


hauptsacxhe wir werden schwanger

viel glueck euch

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:24 Uhr

SY Frau Dr Majleen weiss es halt besser und alle anderen Lügen #augen

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:26 Uhr

1. hab ich nie behauptet, daß hier jemand lügt.
2. sagen bei uns in der Praxis (mit 7 Ärzten) alle das gleiche
3. kannst du gern auch andere Ärzte fragen

Beitrag von mamutschka2011 01.02.11 - 19:36 Uhr

Hi,

will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber majleen hat Recht.

Wenn man die Frage nach dem doppelten ES logisch betrachtet, müssen die ES zeitlich sehr nah beianander sein. Denn die Eichen brauchen eine bestimmte Hormonkonstellation zum sprinegn und die hat man nicht 2 mal im Zyklus. Aber wenn das erste Ei nicht befruchtungsfähig war und nicht springt, dann kann es sein, dass sich innerhalb eines Zyklus ein neuer Eisprung anbahnt. Aber wenn 2 Eichen heranreifen, brauchen sie die selben Bedingungen und springen meist innerhalb von 24 h beide.

lg, und hackt euch nicht...

mamutsch#klee

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:42 Uhr

Also lügt meine Frau Dr #kratz

Beitrag von mamutschka2011 01.02.11 - 19:47 Uhr

Hi,

natürlich lügt sie nicht. #nanana;-)Viell hast du es nur fasch verstanden. Ja, man kann mehrere ES-Versuche haben. Aber dann liegen diese Tage auseinander und das erste Ei hats nicht geschafft. Wenn sich aber wirklich 2 Eier entwickeln, dann springen sie fast zeitgleich, da sie die selbe Hormonkonstellation haben. Ohne LH, kein ES. Wenn der Peak war, kann ein anderes Ei nicht ohne LH-Peak springen. Das hat Mutter Natur so eingerichtet. Nur wenn das erste Ei nicht springt, kann sich ein 2. Peak eventuell noch mal aufbauen.

Also, so hab ich es vertanden.

Nich hauen.;-)

Lg, mamutsch#klee

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 19:27 Uhr

hihi vieleicht gehen gerade eure hormone mit euch durch ihr seid schwangerrrrr...:-p

nimm es nciht uebel.. sprech doch deinen doc mal drauf an was majleen sagt und vielleicht erklaert er dir warum weshab und so und du kannst ihr das naechste mal erzaehlen warm es geht...


haut euch nciht die koepfe ein das bringt ncihts..wir sind ja schliesslich hier um tipps zu bekommen schwanger zu werden


alles gute

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:28 Uhr

Nein, bin sicher nicht schwanger. Wir machen Pause ;-)

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 19:29 Uhr

achso hihi ok naja

dann alles gute das es bald klappt

Beitrag von majleen 01.02.11 - 19:30 Uhr

Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 19:30 Uhr

Lol ich hab das ei auf dem US gesehen und frau dr sagte es sieht sehr gut aus, meiner Schleimhaut war übrigens auch gut aufgebaut 11 mm.

Aber Frau Dr wird dazu warscheinlich auch gelich wieder ein dummen kommi ablassen, mir egal #cool

Und warum soll ich Frau Dr dazu NOCHMAL befragen wenn sie es mir und meinem Partner so gesagt hat, macht ja kein sinn #gruebel

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 20:41 Uhr

Ja, es gibt wirklich Stiefzwillinge. Aber meines Wissens kann ein zweiter ES nur in einem Abstand von 24 Stunden zum ersten stattfinden, weil sich danach die hormonelle Situation der Frau so verändert, daß kein weiterer ES möglich ist.

Dr. majleen, ich stimme Dir also zu. ;-)

LG wartemama

Beitrag von majleen 02.02.11 - 07:32 Uhr

;-)