genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 01.02.11 - 19:09 Uhr

aloha #winke

was habt ihr für meinungen zu dem test?? da one step mir 3 mal neg angezeigt hat, hab ich mir jetzt genekam bestellt, für 1 euro mehr #schein

habe auch noch testamed und cb digital hier, aber die will ich bis zum bitteren ende aufheben ;-)

denke, das die genekams morgen da sind..

welche erfahrungen habt ihr gemacht??

p.s. ich bin jetzt ES+14/15

Beitrag von ggtanzmaus 01.02.11 - 19:11 Uhr

Huhu

also ich bin mit den Genekam Super zufreiden!!!
Bei mir wurde immer alles gut angezeigt!!

Viel Glück damit!!!#klee

LG #winke#winke

Beitrag von herthagirl 01.02.11 - 19:12 Uhr

Ich find sie auch super, sowohl die Ovus als auch die SST #pro

Beitrag von lebenslichter 01.02.11 - 19:28 Uhr

ich hab mit genekam in dieser ss bei es+8 positiv getestet. einen tag später hab ich noch einen gemacht, negativ. aber ss bin ich definitiv.
so gut finde ich sie also nicht.

lg,
lebenslicht

Beitrag von thali89 01.02.11 - 20:03 Uhr

na prima, wieder so ein one step anwärter #augen

danke für den hinweis #danke

Beitrag von babybauch2011 01.02.11 - 20:29 Uhr

bin mit one step mega zufrieden
wenn nicht ss dann blütenweiß

wenn ss dannangezeigt

hatte NIE ne vl

und wenn eine lady ne zarte linie hat und mens kommt doch dann heißt es nicht das es ne vl is sondern vl nen frühabort


lg