endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mooswicht 01.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo!#winke

nach 2,5 Jahren KIWU und unzähligen sinnlosen SS-Test halte ich heute meinen allerersten postiven Test in der Hand!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Habe heute bei PU+ 11 postiv mit einem 10er getestet!( konnt es einfach nicht lassen)#schein
Nächste woche habe ich Gyn-Termin und dann schick ich die Vieren!!!!
Bis dahin drückt die Daumen das die Erbse bei mir bleibt!

LG der glücklichste Mooswicht der Welt

Beitrag von 06-12-2000 01.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo Mooswicht

Herzlichen Glückwunsch..............und alles Gute für die SS.#klee#klee#klee
Ich wünschte, ich kann es dir morgen oder übermorgen nachmachen!
Wie fühlst du dich? Spürst du etwas? Geht es dir anders als sonst?

LG 06

Beitrag von herthagirl 01.02.11 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuuuuuuuper #huepf
Es freut mich immer sooo besonders dolle, wenns jemand hier aus dem Forum geschafft hat. Ich wünsch dir eine tolle #schwanger schaft und eine schöne Zeit im SS-Forum :-)

#klee#klee#klee

Beitrag von mooswicht 01.02.11 - 19:23 Uhr

#danke

ich habe (das glaube ich zumindest) die Einnistung gespürt, ich hatte zwicken und zwacken in dieser zeit und habe geglaubt es wird nichts und ich kann die Icsi abhacken. ich war voll negativ eingestellt. dann war alles vorbei und ich hab nichts mehr gespürt, mir gings voll gut, ab und zu mal brustspannen, aber das habe ich aufs utrogest zurück geführt.Und dann gestern plötzlich schwindel und herzrasen, meine Kollegin ist auch SS und die jammert immer über Herzrasen und da dachte ich mir komisch, das ich das auch habe. und habe den test gemacht und zack: postiv!!!

aber ich freu mich erstmal ganz vorsichtig, will erst den kleinen Fleck im US sehen und die bestätigung von meiner ärztin!!!

Beitrag von 35... 01.02.11 - 19:26 Uhr

Hey, das ist ja klasse!
Du hast hoffentlich nichts gespritzt oder?
Glückwunsch!

Beitrag von mooswicht 02.02.11 - 17:11 Uhr

nein habe nichts nachgespritzt!
vielen dank! #winke

Beitrag von 06-12-2000 01.02.11 - 19:29 Uhr

Ich glaubs nicht...mir gehts ähnlich. Aber ich bin heute erst IUI + 10. Gestern war mir auch zwischendurch Schwindelig. Hatte gestern noch nen Hormontest gemacht - Werte optimal!
Jetzt heißt es bis Montag warten

Beitrag von liolia0812 01.02.11 - 20:37 Uhr

Alles Gute auch von mir:-D! #klee#klee#klee

Beitrag von claerchen-110408 01.02.11 - 20:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....
ich drücke dir alle Daumen. #pro
Hoffe das wir alle es dir bald nachmachen. Freu mich für dich#huepf