ES verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 01.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo zusammen, #winke
hatte heute Mittag schonmal gepostet aber leider nur eine Antwort bekommen...

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...#kratz
Meine Tempi wandert jetzt hoch als wäre mein ES schon gewesen, aber es ist kein LH-Anstieg vom Ovu gemessen worden...
Ich messe immer zur selben Zeit, so wie mans machen soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Nich das ich meinen ES verpasst habe und der Zyklus aufeinmel so kurz ist
Sonst hatte ich nen 28 und 30 Tage Zyklus.

Danke schonmal für eure Einschätzung.

Beitrag von peg900 01.02.11 - 19:21 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

das gleiche problem!
mir sagte jemand gerade, dass ich meinen ES evtl schon hatte, nur waren meine ovus bisher negativ und ZS ist erst seit heut nachmittag spinnbar.

müssen wir die tempi beobachten die nächsten tage, dann werden wirs wissen.

daumendrück, dass es noch nicht zu spät ist...

lg peggy

Beitrag von o0babyjane0o 01.02.11 - 19:33 Uhr

Hm ja das hab ich bis jetzt auch gesagt bekommen :-(
Also ich muss sagen meine Tempi macht öfter mal faxen und daher vertrau ich da nicht sooo drauf.
Zervixschleim ist seit gestern Nachmittag bei mir erst spinnbar, deswegen glaub ich nihct das mein ES schon war. Und der Ovu schlägt bei mir bist jetzt immer an...


Wollen wir hoffen #klee

Beitrag von peg900 01.02.11 - 19:46 Uhr

so ist es auch bei mir, in der ersten zh macht die tempi was sie will und nach dem ES beruhigt sich das ganze.

jede frau ist anders und ich denk mal, wenn der ovu negativ anzeigt, dann ist auch kein ES in sicht.

wir werden mal morgen nachmittag ein bienchen setzen, hoffentlich reicht das dann noch.
er ist ja heute nicht da.

viel glück #klee

Beitrag von o0babyjane0o 01.02.11 - 21:00 Uhr

Ich glaube ich spüre da grad was.
War eben duschen und jetzt hab ich seit ner guten halben Stunde ein zwicken und zwacken auf Höhe des rechten Eierstockes, wollen wir hoffen das es ein #ei ist ;-)