Schwanger,Baby...ohne Job!Wie läufts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudifer 01.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Erfahrungen mit mir teilt :)
Ich bin schwanger, allerdings habe ich nur einen befristeten Vertrag, der im Sommer ausläuft. Mit Baby-Bauch werde ich wohl kaum einen unbefristeten Vertrag unterschreiben dürfen, d.h. erstmal arbeitslos!
Kennt jemand diese Situation?
Was habt ihr gemacht und wie habt ihr die Aufgabe Schwangerschaft und Baby ohne Job geschafft?
Ich bedanke mich im voraus.
Liebste Grüße.