küssen mit zahnprothese

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komm mir blöd vor 01.02.11 - 19:17 Uhr

sagt mir doch mal bitte , ob man eine zahnprothese beim küssen spürt.#zitter

Beitrag von mrsviper1 01.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

Nein spürt man nicht, es fühlt sich nicht anderst an wie ohne Zahnprothese.

Lg Tina

Beitrag von komm mir blöd vor 01.02.11 - 19:24 Uhr

also kann ich davon ausgehen das partner/in nichts davon merkt?

Beitrag von diebina 01.02.11 - 19:45 Uhr

wenn sie gut sitzt (d.h. nicht verrutscht), dann würde der Küsspartner nichts davon merken.

Meine Mutter bekam letztens eine und hat sich diesbezüglich auch ganz arg den Kopf zerbrochen. Mein Vater merkt allerdings keinen Unterschied seit die Prothes gut angepasst ist und sicher sitzt! :-)


Gruß
die bina

Beitrag von mrsviper1 01.02.11 - 20:27 Uhr

Ja kannst du.
Vorausgesetzt diese ist richtig angepasst aber davon gehe ich mal aus.

Ich hatte ein mal einen Sex-Partner der eine hatte und habe da kein unterschied gemerkt.

Beitrag von fruehchenomi 01.02.11 - 20:12 Uhr

Es kommt darauf an, was für eine Du hast.
Wenn es nur so ein Bügel oben rum am Gaumen ist, wo eben links und rechts ein paar Zähne dran sind, das spürst Du schon. Ich hatte mal so ein Provisorium übergangsweise.
Wie es bei einer Vollprothese ist, weiß ich nicht, aber das Plastik fühlt sich doch evtl auch anders an als der Gaumen ? Keine Ahnung.
Aber SEHEN tut man es doch eh, wenn man nicht mehr die eigenen Beißer hat. Lieber dazu stehen mit Humor - wie mit Entsetzen fühlen, dass der andere einem am Prothesenbügel rumzutscht......
LG Moni

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 20:39 Uhr

#rofl

Moni sorry aber ...wo bitte leckst du denn rum wenn du küsst #rofl

Ich komm beim knutschen mit meinem Mann nicht an dessen Gaumen #schwitz

Nich böse gemeint,echt nich...ich fand das grad nur so witzig mit dem Gaumen #rofl#schein

Beitrag von fruehchenomi 01.02.11 - 21:23 Uhr

Ähem - also ich weiß nicht - wenns richtig heiß zugeht, kommst doch überall rum - oder nicht ? #schein Ich mein ja jetzt nicht nur das morgendliche "komm gut in die Arbeit-Küßchen..."
Hihi - wir habens probiert - ich komm eher an den Gaumen wie ans Halszäpfchen....machen ja auch manche.... (wwwrrrg #schwitz) #rofl
LG Moni

Meine Güte, was man hier nicht alles ausdiskutiert - brülllll#huepf

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 21:30 Uhr

#rofl ist ja auch diskussionswürdig gelle #rofl

Also ich hab das jetzt mal grad ausprobiert #rofl#schein Ich komm nicht ans Gaumenzäpfchen und auch den Gaumen lass ich aus #hicks

Mein Mann meinte nur eben zu mir...spinnst oder bist rattig...sagte ich ...nö...Nachforschung wegen Urbia#schock#rofl

Haua...ich les hier eindeutig zu viel...

#rofl#heul#rofl

Beitrag von fruehchenomi 02.02.11 - 19:47 Uhr

Brülllllllll - meiner hat mir auch den Vogel gezeigt, dabei hat er garkein Gebiß, ich wollte ja nur ausprobieren, wo ich überall "rumkomm" - Mann o Mann, nicht mal als Versuchskaninchen darf man die Männers noch nehmen #rofl #rofl

(spinnst oder bist rattig ist aber auch gut #rofl hättest es ja gleich ausnutzen können#winke)

Beitrag von kanische 01.02.11 - 20:43 Uhr

Also meine Mutter hat eine Vollprothese und mein Vater nicht. Meine Mutter meinte mal wenn die Prothese richtig fest sitzt, merkt man überhaupt nichts, außer wenn du halt mit der Zunge über den Gaumen leckst!

LG

Beitrag von berndundmonika 02.02.11 - 00:44 Uhr

Meinst du jetzt den der küßt oder der geküßt wird?

Beitrag von jaaa 02.02.11 - 11:27 Uhr

ja tut man und eklig ist es auch.sorry

Beitrag von anne53 03.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

man sollte trotzdem vorsichtig sein:

http://powerracer.de/fun_section/comics_und_witze/etwas_geht_schief/gebiss.jpg

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von scaa 03.02.11 - 18:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl