Haben LaVive sich schon wieder getrennt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sterni84 01.02.11 - 19:18 Uhr

Hey,

Frage steht ja schon oben.

Ich höre das Lied weder im Radio, noch sehe ich das Video im TV.

Wars das schon wieder mit den Popstars? War ja abzusehen.

LG Lena

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 19:30 Uhr

#rofl

Keine Ahnung, aber das wär ja der Knaller #rofl

Beitrag von nicki747474 01.02.11 - 19:53 Uhr

Sieht nicht danach aus ;-)

http://www.lavive.de/

Beitrag von sterni84 01.02.11 - 20:09 Uhr

Ui, die haben ne Homepage!

Aber die gibts ja auch schon kostenlos. :-p

Beitrag von canadia.und.baby. 01.02.11 - 19:56 Uhr

Wäre abzusehen und auch nicht schlimm drum :P

Beitrag von cherymuffin80 01.02.11 - 20:04 Uhr

Na die Auftrittlocations auf ihrer HP sagen ja alles aus, blos noch im Tiegerentenclub #rofl

Beitrag von sterni84 01.02.11 - 20:12 Uhr

Wieso? Entspricht doch der Zielgruppe! ;-)

Beitrag von saw123 01.02.11 - 22:29 Uhr

Ohhhhhhh soviele Termine bei so großen Shows....im TIGERENTENCLUB....ich lach mich wech#rofl

Beitrag von incognia 02.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

nee, die gehen ab Februar auf Tour...

Hat mir jedenfalls Katrin aus der Band erzählt, die hab ich nämlich letztens in einem Club getroffen.

So was arrogantes haben wir selten gesehen kann ich Euch sagen, total unsympathisch.

LG

Beitrag von ostsonne 02.02.11 - 13:14 Uhr

Kam jemals schon mal ein Song von irgendeinem Popstarsgewinner ???

Beitrag von sterni84 02.02.11 - 15:27 Uhr

Monrose! Und Bro`sis. Sonst kann ich mich nicht mehr erinnern.

Beitrag von sonnenkaefer_78 02.02.11 - 15:32 Uhr

...No Angels auch

Beitrag von sterni84 02.02.11 - 15:35 Uhr

Ach ja - die hab ich total vergessen.

Beitrag von rentzi 03.02.11 - 09:09 Uhr

Nu Pagadi war auch noch#rofl