Nochmal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 01.02.11 - 19:20 Uhr

Ich nochmal will nicht nerven aber sagt mal wie gross waren eure kruemmel in der 6+2 oder was hat man auf dem Bild gesehen?

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 19:23 Uhr

Hey,

guck mal die Bilder in meiner VK an, da stehen glaube ich auch die Daten drauf. Ich bin dann in der 10.SSW um 4 Tage zurück gestuft worden, steht aber auch immer drunter....
LG

Beitrag von liebekleine 01.02.11 - 19:25 Uhr

in meiner Vk ist ein Bild bei 6+0 und man hat nur eine FH mit dottersack gesehen...und bei dir?

Beitrag von imchen1504 01.02.11 - 19:27 Uhr

Bei mir hat das herzchen schon geschlagen und das kleine ist 4mm gross

Beitrag von liebekleine 01.02.11 - 19:33 Uhr

ich sehe grad wr haben gleichen ET:-D