Bauchbilder 17.SSW (16+0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ospe 01.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Habe gestern zum ersten Mal meine kleine "Kugel" fotografiert und wollte den interessierten unter euch die Bilder nicht vorenthalten.
Die Bilder findet ihr in meiner VK.
Hab am 18.07.2011 ET. Sehr ihr Juli-Mamas so oder so ähnlich aus?
Vielleicht hat jemand ja Vergleichbilder :-D

LG

Beitrag von semasw 01.02.11 - 19:29 Uhr

bin zwar erst in der 13 ssw
ET 16.08

Bild habe ich in meiner VK

#winke

Beitrag von ospe 01.02.11 - 19:37 Uhr

#schock
Boah Wahnsinn! Bist Du sicher erst in der 13. SSW? Du siehst rein bauchmässig viel viel weiter aus...

Beitrag von semasw 01.02.11 - 19:39 Uhr

ja erst in der 13 ssw #schein

habe auch schon 6 kg mehr drauf uuffff...#zitter

mir paßt einfach nix mehr von meinen alten klamotten...

und das nur bei einer körpergröße von 1,57
habe sonst 36 getragen und jetzt .....

naja mal sehen wie weit es noch geht ...


#winke#winke

Beitrag von ospe 01.02.11 - 19:44 Uhr

Echt heftig!!!
Habe noch gar nicht zugenommen bis jetzt (bin 1,65 m groß und trage Gr. 38). Umstandshosen trag ich wohl, aber obenrum noch meine alten Sachen.

Beitrag von minimaus2011 01.02.11 - 19:44 Uhr

Ich bin auch nur 1,50 aber so en Bauch wie du habe ich noch nicht. KAnn meine Hosen noch anziehen bei mir sieht es eher wie en Blähbauch aus.
Bin in der 14 ssw.

Beitrag von violatorette 01.02.11 - 19:47 Uhr

Hey!

Mensch, ich muss auch mal meine Bilder hochladen! Wenn ich doch nur das Kabel finden täte...:-[

Aber: ich bin heute bei 16+1 (also so ziemlich gleich auf mit dir) und mein Bauch sieht nahezu genauso aus wie deiner!#verliebt

Beitrag von ospe 01.02.11 - 19:58 Uhr

Hey violatorette,
dann sind wir ja beide gleich weit. Ich bin heute auch 16+1. Die Fotos hab ich gestern gemacht.
Hast Du schon ne Prognose fürs Geschlecht erhalten?
Meine FÄ meinte, dass es bei uns vielleicht ein Junge werden könnte, aber sie wollte sich nicht festlegen, da ich beim Termin erst in der 16. SSW war.
Jaaaaa, lad doch mal Bilder hoch!!!!! #pro

#winke

Beitrag von violatorette 01.02.11 - 20:28 Uhr

Hey!

Ja, mein FA meinte, es sähe auch bei uns nach nem Stammhalter aus, wollte sich aber auch noch nicht festnageln lassen, da es erst die 15. SSW war.
Am 16.02. hab ich wieder Termin. Wir hoffen, dass es dann etwas eindeutiger ausfällt...

Mit den Bildern könnte noch ein bissel dauern. Kann das Kabel für die blöde Cam net finden...:-[
(Ist im Moment alles ein bissel chaotisch hier, weil das Arbeitszimmer schon so langsam dem Babyzimmer weichen muss...)

Beitrag von zammi 01.02.11 - 19:52 Uhr

Hab noch kein Foto aber mein ET is der 16.07. und noch ein bissel kleiner als deiner*G*

Viel spaß u vielleicht schreibt man sich mal öfter mal.

Ist es dein erstes oder zweites kind?

LG susie

Beitrag von ospe 01.02.11 - 20:00 Uhr

Hey susie #winke
der kleine Bauchzwerg ist mein 1. Kind. Alles sehr sehr aufregend und spannend #zitter
Wünsche Dir alles Gute weiterhin und vielleicht liest man sich ja hier nochmal.

Beitrag von solvej 01.02.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Hab ein Foto in meiner VK von heute (17+0) zum Vergleich.
Ganz so kugelig bin ich noch nicht...

Lg, solvej

Beitrag von ospe 01.02.11 - 20:07 Uhr

Hi solvej,

bist noch nicht ganz so kugelig wie meinereiner, aber Du siehst auch so aus, als wärst Du ne ganze Ecke schlanker als ich :-)

LG

Beitrag von winnypooh83 01.02.11 - 20:38 Uhr

sei froh, denn es ist ja noch nicht mal Halbzeit... Bauchi kommt noch früh genug, umso weniger hast Du danach vielleicht mit Deiner Figur zu tun;-)

Beitrag von funkeline1976 01.02.11 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich bin genau eine Woche weiter. Habe leider keine Bilder, kann sie vom IPhone nicht laden. Habe aber mal meinen Mann gefragt. Habe zwar auch eine Kugel, aber wohl noch nicht so viel wie bei dir.

Alles Gute weiterhin

funkeline 18. SSW