TV-Tipp: "Die Welt der Babys" - heute 21:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inis 01.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo und guten Abend,


wollte nur schnell auf eine interessante Sendung hinweisen:

WDR, 21:00 Uhr

Quarks und Co.: Die Welt der Babys


"Babys scheinen nichts anderes zu tun als zu schlafen, zu trinken und zu schreien. Dabei ist im Kopf von Säuglingen viel mehr los, als man bisher dachte. Inzwischen wissen Forscher: Kein Jahr ist für die spätere Entwicklung des Menschen so wichtig wie das erste Lebensjahr! Quarks & Co fragt Neurobiologen, wie viel Förderung Babys überhaupt brauchen, und zeigt, wie ein Säugling wahrnimmt, wie er sprechen und denken lernt, schon lange, bevor er sich verständigen kann."

Ist bestimmt mal eine gute Abwechslung zu den Doku-Soaps... :-p

Viel Spaß!
inis

Beitrag von leya2008 01.02.11 - 19:31 Uhr

Hey! #winke
Danke für den Tipp. Ist bestimmt interessant! #freu

Beitrag von hupsiwupsi 01.02.11 - 19:33 Uhr

Super, danke, das werd ich anschauen :-)
Schönen Abend noch *wink*

Beitrag von brinakira 01.02.11 - 19:46 Uhr

Und ich hab mich schon wieder geärgert dass wieder nur Müll in der Glotze kommt. Aber das ist ja doch mal was interessantes. Das werd ich mir ansehen.

Hast meinen TV-Abend gerettet, DANKE! #danke

LG
Brina

Beitrag von electronical 01.02.11 - 19:52 Uhr

#danke

Beitrag von thalia.81 01.02.11 - 20:17 Uhr

Gibt es da zufällig morgen oder so noch mal ne Wdh?

Gucke nämlich jetzt 'nen wiederholten Tatort mit Boerne #huepf

Beitrag von elapko 01.02.11 - 20:31 Uhr

Am 05.02. kommt die Wiederholung um die Mittagszeit!

Beitrag von elapko 01.02.11 - 20:31 Uhr

Hier noch der Link:

http://www.wdr.de/tv/quarks/

Beitrag von thalia.81 01.02.11 - 22:16 Uhr

Danke #liebdrueck

Muss ich nur noch dran denken *grins*

Beitrag von perlenzauber 01.02.11 - 20:58 Uhr

Super freu mich drauf :)

Beitrag von annikarahden 01.02.11 - 21:04 Uhr

Habs an:-)#winke

Beitrag von inis 01.02.11 - 21:49 Uhr

ganz nett, oder?

hurra, wir bekommen einen Tragling! #huepf

Diesen Affenbaby-Reflex hatte mein Großer ganz extrem am Anfang, er hat sich immer in meinen Haaren festgehalten! Ich fands total rührend! #verliebt


(Und jetzt freu ich mich noch mehr aufs kleine Brüderchen... #verliebt)