Darf ich noch Baden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 01.02.11 - 19:27 Uhr

Hi ,
steht ja oben#zitter .Bin 5 Woche...mir ist so kalt schlotter...#zitter


Danke G.Tine;-)

Beitrag von esha 01.02.11 - 19:29 Uhr

ähhh...klar...so warm wie du es gerne hast...viel Spaß...wäre auch sofort in der Wanne...wenn ich eine hätte#heul
Also los...aufwärmen.
LG esha mit Julius (ab Morgen 33 SSW) im Bauch

Beitrag von yvonni27 01.02.11 - 19:29 Uhr

klar...warum nicht? sollte nur nicht über 38,39 grad haben=)
viel spass!!
yvonne,38.ssw

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 19:35 Uhr

Gegen ein warmes Bad spricht gar nichts - im Gegenteil! Entpannung tut dir und dem Baby gut.

Vielleicht solltest du vorsichtshalber nicht ZU heiß baden, aber selbst das denke ich wäre nicht schlimm, denn man darf ja schließlich auch in die Sauna :-)

Beitrag von nici20285 01.02.11 - 19:36 Uhr

^du darfst so oft und so lange du willst baden schwimmen und sowas...... nur nicht heißer als 39 grad

Beitrag von carinio35 01.02.11 - 19:36 Uhr

Klar darfst du baden. So wie du es gewöhnlich auch machst.

Ich bade gern sehr heiß und habe das auch die ganze letzte SS durch so gemacht. Wenn man es so gewohnt war, braucht man jetzt auch nicht die Temperatur zu reduzieren. Das wichtige ist ja, dass dein Kreislauf gut mit kommt.

Badezusätze sind am Anfang auch durch die Bank ok. Höchstens zum Ende hin und falls dann irgendwelche Probleme hinsichtlich vorzeitige Wehen oder so bestehen, gäbe es Einschränkungen. Aber so amAnfang einfach "business as usual".

Also ab in die Wanne :-) Viel Spaß.

LG
C.

Beitrag von mama-02062010 01.02.11 - 19:37 Uhr

Ich habe nur gebadet, selbst am Tag der Geburt noch

Beitrag von co.co21 01.02.11 - 20:40 Uhr

Klar, warum denn nicht? Kannst alles machen, wenn dein Kreislauf mitspielt...man soll ja sogar regelmäßig schwimmen gehen und ich war auch bis zu 38. SSW (dann war der MuMu auf und ich durfte nimmer) in der Sauna.

LG Simone