endlich... Tempi um 0.6° rauf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 01.02.11 - 19:30 Uhr

Hi Ladies

Es is' fast nicht mehr wahr, doch mein ES scheint endlich statt gefunden zu haben, welch Wunder!!! #huepf
Meine einzige Sorge is' jetzt, dass der Wert nicht über Max6 liegt. Die Balken gibt's doch nur, wenn dem so is', oder? #schmoll Ich bin aber sicher den ES gehabt zu haben, alle Anzeichen sprechen dafür, inklusive der Ovu-Test (wr heut' immer noch positiv, aber etwas schwächer als die letzten zwei Tage). Was meint Ihr?

LG
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Beitrag von tini-mausi 01.02.11 - 19:40 Uhr

Ich bin kein Spezialist, aber soweit ich weiß, muss die Tempi drei Tage hintereinander höher als die letzten sechs Tage sein. Dann gibts bunte Farbe ins ZB! Also noch ein bisschen Geduld, dann kommen die schon!

Beitrag von nicky78 01.02.11 - 20:20 Uhr

ja, das is' so, doch selbst wenn's ab morgen höher wird, was ich denk', dann würd's doch den ES verspätet angeben, oder? #kratz