ES +12 wer noch und was gibt es bei euch zu berichten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
gibt es noch jemanden, der ES +12 ist? Wie fühlt ihr euch? Schon positiv getestet? #schwanger
Hab noch nicht getestet. Nur Ovus gemacht. Am Freitag oder Sa. teste ich falls nichts Rotes kommt :-)
Ich fühl mich ganz positiv gestimmt dass es geklappt haben könnte. Naja, besser als jetzt schon wieder depri Stimmung zu haben...
In den Brüsten spür ich was und die Stimmung schwankt. Aber das können ja auch MNT -Zeichen sein ;-(
Also her - Blätterbegutachtung und gemeinsam die Hibbelstimmung verbessern... :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Gruß Nina

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 19:33 Uhr

ich bin auch es+12 und ich habe die hoffnung das ich schwager bi ud das sieht zu zeit auch alles gut aus.ich werde auch erst am samstag oder sonntag testen.

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 19:34 Uhr

ach so das ist mein zb und urbia hat aber was falsch gerechnet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 19:39 Uhr

Schöne Hochlage!
Und die Bienchen sitzen ja prima!
Hey, du hast ja jetzt schon MNT! Trotzdem erst am Sonntag der Test? Schon einen gemacht?
Lg

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 19:53 Uhr

nein urbia hat sich verrechnet habe erst am 4.2.2011 mein nmt

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 19:37 Uhr

Hast du kein Zyklusblatt? Hast du Anzeichen? Hältst du es bis Sonntag aus? Wann hast du denn MNT?

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 19:40 Uhr

mir ist ab und zu schlecht und leichte ul schmerzen habe ich aber sonst geht es mir gut.ich habe am freitag nmt mal schauen ich hoffe schon das ich bis sonntag aushalte will nicht zu früh testen.

Beitrag von babygirl27 01.02.11 - 19:33 Uhr

sieht gut aus bei dir ;-)
wünsch dir viel glück #klee

bei mir sieht es leider nicht gut aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

habe auch ziehn und stechen links und rechts
wie immer vor der mens

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 19:36 Uhr

Ich puste mal ganz doll für dich... pust #schein so und morgen steigt sie wieder...
Die Bienchen sitzen doch soooo gut bei dir! Viel Glück!!!

Beitrag von babygirl27 01.02.11 - 19:38 Uhr

danke :-)

Beitrag von shiralea 01.02.11 - 20:03 Uhr

Bin eher ES +13 und von meinem Körper leicht irritiert.

Hatte vor zwei Tagen und gestern leichte SB. SB hatte ich noch nie vor dem roten #drache
Habe null PMS. Habe sonst immer ein/zwei Tage vor NMT PMS.
Temperatur gestern unter CL, heute wieder drüber.

Ich denke, den ÜZ kann ich abhaken.

Drücke dir aber ganz doll die Daumen #klee

LG und #winke

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 20:47 Uhr

Hast du ein Zb?
Vielleicht sind es SS.Schmierblutungen?

Beitrag von shiralea 01.02.11 - 20:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728421/560642

Ich rechne eigentlich mit Mens... #augen

Beitrag von nea. 01.02.11 - 20:42 Uhr

Bin ES +13 und habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein Ziehen in der Seite. Heute sieht alles nach Mens aus. Temperatur war heute früh noch oben, aber ich denke morgen geht es bergab. Einerseits würde ich mich freuen, wenn sie nach dem Absetzen der Pille gleich pünktlich kommt, andererseits fällt dann das Hibbeln die nächsten Monate flach wegen "Kein Mann zum Bienchen sammeln". #aerger

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 20:49 Uhr

Oh je, kein Mann ist natürlich blöd! Fährt er ins Ausland?
Aber ein regelmäßiger Zyklus nach der Pille ist schon mal Gold wert...
Hab nach 10 Jahren Pilleneinnahme (seit 4 JAhren abgesetzt) immer noch keinen normalen ZYklus (50 TAges Schnitt)

Das wird bei dir... Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag von nea. 01.02.11 - 20:53 Uhr

Ich habe die Pille nur sieben Monate genommen und hoffe, dass mein Hormonhaushalt nicht allzu sehr gelitten hat. Dann kann man zumindest mal annähernd planen.

Mein Freund lebt wegen des Jobs weit weg und wir sehen uns nur alle zwei Wochen. Wenn es blöd läuft, habe ich meine tollen Tage ohne meinen tollen Freund. #augen:-D