frage :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 01.02.11 - 19:32 Uhr

hab zwei ovu tests gemacht..bei dem ersten heut nachmittag war der strich deutlisch zu sehen und gerad eben fast gar nicht mehr..kann es sein dass mein eisprung am we war und er deswegen was anzeigt?

meine mens hatte ich am 7.2. und hab einen zyklus von 32..leut kalender war mein es vor einer woche..hatte am dienstag bzw auch leichtes ziehen..hat er sich verschoben?....falls ja kann es vielleicht geklappt haben?..hatte an beiden we regelmäßig geherzelt...#klee

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 20:32 Uhr

Hast Du die Ovu's nicht schon vor dem ES gemacht?!