Pampers-Coupons

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathy82 01.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ständig lese und höre ich von Pampers-Coupons, also Sachen wie "Ich nehm nur noch Pampers, da die mit den Gutscheinen billiger sind, als andere Windeln."

Wo bekommt ihr die denn ständig her?

Ich bin seit Anfang Oktober dort angemeldet und hab in den knapp vier Monaten noch nicht ein einziges Mal Gutscheine bekommen...#heul

Danke für Antworten.

Cathy mit Julian (am Dienstag 8 Monate)

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 19:38 Uhr

beim großen bekam ich über 2 jahre lang alle paar wochen die coupons in doppelter und teilweise dreifacher ausfertigung.

jetzt bei mini hab ich 1x noch während der schwangerschaft coupons bekommen, seitdem nicht wieder...

lg

Beitrag von cathy82 01.02.11 - 19:50 Uhr

...mmhhh...
Ich hab da im Januar mal angerufen und da haben sie mir gesagt, dass da sooo viele Leute angemeldet sind.
Wenn sie da jedem im Monat Gutscheine schicken, würde das Millionen kosten, deswegen bekommen die Leute nur noch nach Zufallsprinzip.

Schade...

Beitrag von rana1981 01.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich habe mich bei Pampers angemeldet und die schicken mir die Gutscheine. Immer drei für Pampers und drei für die Feuchttücher. Schick mir doch deine Adresse und ich schicke dir welche, denn die laufen schon wieder zum 28.02 ab und ich habe noch Pampers. Von Real habe ich auch schon welche bekommen.

Liebe Grüße Maike mit Jannika

Beitrag von cathy82 01.02.11 - 19:53 Uhr

Hast Post!

#liebdrueck

Beitrag von doremi05 01.02.11 - 21:43 Uhr

dm, Babyprogramm, da gibt's ein gutscheinheft und pamperspost. allerdings sind die dmwindeln so gut, dass ich gar keine Pampers nehme...
:-)

Beitrag von littlelight 01.02.11 - 22:12 Uhr

Die werden per Zufallsprinzip verschickt. Ich hatte bis jetzt immer welche im Briefkasten. Ansonsten gibt es Coupons in den Couponheften verschiedener Drogerien (dm, Rossmann) und auch bei dem real,- Couponheft. Einfach bei den verschiedenen Babyclubs anmelden. Von Schlecker soll es jetzt auch ein Päckchen geben, allerdings hab ich es (noch?) nicht bekommen *ärger*.

Ich bin übrigens eine von denen, die nur Pampers kauft, weil sie mit Coupons günstig sind. Allerdings kaufe ich auch (fast) nur bei dm. In unserm dm sind die Pampers generell sehr günstig. Günstiger als bei real,- im Angebot!

LG littlelight

Beitrag von cathy82 02.02.11 - 09:43 Uhr

Ach, das ist ja interessant.
Ich dachte, da gibt es Einheitspreise.
Muss ich mal nachschauen.

Bin auch bei dm, Rossmann und Schlecker angemeldet, wobei ich von letzterem auch noch kein Päckchen bekommen habe:-[, immer nur Newsletter. Damit bombardieren die mich...

LG