mutter baggert partner an

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fremdschäm82 01.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo,
ich brauche dringend rat von Euch...Eigentlich hab ich ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter. Aber langsam reicht es mir wirklich. Egal welchen partner ich habe, meine mutter flirtet mit allen meinen freunden. Sie hat mir auch schon einen ausgespannt. Desweiteren schreibt sie hinter meinem Rücken sms an meine partner. Es geht ihr nicht um die Männer, sondern ich denke sie will mir zeigen, dass sie besser ist. Sobald ich mit ihr alleine bin, verhält sie sich normal. Was soll ich tun, habe schon mal mit ihr gesprochen, aber hat nicht wirklich was gebracht.

Beitrag von :'( 01.02.11 - 19:50 Uhr

#schock

Das ist mal das Niveau loseste was ich hier bisher gelesen habe!

Wenn Reden nicht hilft, dann würde ich sie fragen was ihr wichtiger ist:

Ihr EGO (das sie wohl mit ihren Flirtversuchen aufzupuschen sucht)

ODER

Ihre T O C H T E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Rat:

Sag ihr klipp und klar das du sie liebst, aber das sie dich nicht wieder sehen wird wenn das noch EIN MAL vor kommt!

Wer so eine Mutter hat braucht echt keine Feinde mehr!!! #nanana

Sorry ist eigentlich nicht meine Art so radikal zu sein, aber Blut sollte dicker sein als Wasser...

Beitrag von pieda 01.02.11 - 20:01 Uhr

Crossposting.

(Leider:-( )

Beitrag von :'( 01.02.11 - 20:17 Uhr

hääää???

Beitrag von pieda 01.02.11 - 20:19 Uhr

Sie hat es auch im Liebesleben gepostet und DAS ist nicht erlaubt.

Du verstehst?#aha

Beitrag von :'( 01.02.11 - 20:28 Uhr

Sei halt nicht so! Sie ist verzweifelt!
Wär ich übrigens auch wenn ich so ne Mutter hätte...

Beitrag von pieda 01.02.11 - 20:33 Uhr

Du ich bin auch nicht "so"... ;-)

Ich gehe auch nicht Petzen, DAS ist so gar nicht meine Art, also alles gut.

Es ist halt einfach nicht erlaubt und einen Beitrag werden Sie eh rausnehmen bzw. stilllegen.Auch ohne mich....

Beitrag von ephyriel 01.02.11 - 20:39 Uhr

Ja sollen sie doch!
Aber wir zwei sind nicht schuld :-D

Beitrag von pieda 01.02.11 - 20:43 Uhr

Genau.

Ich bin keine Petze, niemals, im wahren Leben nicht und hier auch nüscht.

;-)

Beitrag von ephyriel 01.02.11 - 20:47 Uhr

#pro

Und ich hab vergessen meinen Smilie zu machen. Nu bin ich gar nimma Inkognito#rofl

Beitrag von pieda 01.02.11 - 21:02 Uhr

Egal... Scheiß drauf, kommt vor....

#herzlich

Beitrag von ephyriel 01.02.11 - 21:04 Uhr

#herzlich

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 20:06 Uhr

Warum musst DU mit ihr da sprechen?

Sollte meine Mutter sich das wagen,würde sie die passenden Sprüche von meinem Mann bekommen,kannste aber wetten drauf.

Was sind das bitte für Typen die mit dir zusammen sind aber sich von deiner Mutter anbaggern lassen?

Im Grunde kannst du deiner Mutter dankbar sein,denn kein Mann der es ernst meint,läst sich mit der Mutter seiner Freundin ein.

Beitrag von taipane 01.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo, das tut mir Leid.
Das ist schlimm, das in der eigenen Familie zu erleben.
Ich würde mit ihr reden, wenn Sie es nicht versteht und uneinsichtig ist, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Das wird ihr vielleicht zeigen, wie sehr ihr Verhalten dich verletzt.
Bis sie sich geändert hat.
Denn Sie baut ihr Glück auf dein Unglück auf, das finde ich sehr traurig, das eine Mutter so ist. Sie verletzt Dich und es scheint Sie ja nicht zu interessieren.
Aber schon merkwürdig, das die Kerle darauf eingehen.
Hat sie keinen eigenen Partner?
Vielleicht ist sie Eifersüchtig auf deine Jugend?
Frag Sie warum sie das tut.
Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag von hm, 01.02.11 - 20:31 Uhr

gib ne annonce auf oder meld sie in ner singlebörse an,
da kann sie flirten und treffen wen sie will, anscheinend braucht sie es.

und kein mann, der DICH liebt, würde deiner mutter auf sms antworten oder sich anbaggern lassen, der würde ihr das auch sagen, das sie es lassen soll.

bereite deinen nächsten freund darauf vor und er soll ihr nicht seine handy nummer geben. wieso hat sie überhaupt die nummern ?

Beitrag von asimbonanga 01.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo,
wie alt bist du, wie alt ist deine Mutter?Wie kommt sie an die Handy-Nummern?
L.G.

Beitrag von ööööööööö 02.02.11 - 08:25 Uhr

Wie kommt denn Deine Mutter überhaupt an die Handynummern Deiner Freunde ???

Und vielleicht solltest Du Deiner Mutter mal einen Mann suchen,damit sie die Finger von Deinen lässt !

ich würde SOFORT den Kontakt abbrechen (zu meiner Mutter) wenn sie soetwas bringt !

Aber Du lässt es ja mit Dir machen ....

Also sag Ihr ENTWEDER ODER ?!

Beitrag von wie heftig 02.02.11 - 08:48 Uhr

also wenn meine mutter sowas machen, dann würde ich den kontakt abbrechen. ehrlich jetzt. geht ja gar nicht!
bist du ihr nicht wichtig genug? scheint fast so. normal ist das nicht.

wie hier schon die ein oder andere frage aufkam: woher hat sie die nummern?
und was hast du immer für männer, die es dann ja anscheinend mit sich machen lassen?

normalerweise ist das ja auch peinlich und deine mutter blamiert dich.
stell dir mal vor der ein oder andere typ erzählt das rum oder andere bekommen das mit, was für eine geile alte du hast und das die deine partner immer anmacht (vielleicht finden einige typen das ja auch geil?) #kratz sowas geht schnell.
na schönen dank auch!

Beitrag von badguy 02.02.11 - 08:51 Uhr

Deine Mutter wäre doch gar nicht das Problem, wenn du dir die richtigen Typen aussuchst.

Hört sich vielleicht im ersten Augenblick seltsam an aber durch deine schlechte Wahl bekommt deine Mutter erst Auftrieb.

Ändere dich selbst, wenn du Dinge ändern willst.

Beitrag von pcp 02.02.11 - 09:39 Uhr

Da ist aber was schief gelaufen in Eurer Beziehung, normalerweise stehen Mutter und Tochter nicht in Konkurrenz zueinander. Woran liegt das?

Ich würde Ihr ganz klar ein Ultimatum stellen und den Kontakt abbrechen wenn sie sich nicht daran hält.

Wenn sie halbwegs bei Trost ist wird sie ihr angeknackstes Selbstwertgefühl auf andere Weise aufbessern (als ausgerechnet mit den Männern ihrer Tochter).

lg