us bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 01.02.11 - 19:36 Uhr

hallo und guten abend, bin schon seit ner stunde am suchen nach erklärungen für us bilder.

kennt von euch jemand seiten mit erklärungen??
danke und schönen abend euch.
lg tina

Beitrag von themetaljessy 01.02.11 - 19:38 Uhr

Verstehe die Frage nicht#kratz
Was für Erklärungen?

lg

Beitrag von minimaus2011 01.02.11 - 19:39 Uhr

Was willst du den genaus wg den US Bildern wissen?
Vielleicht weiss es ja hier jemand.

Beitrag von 0179tina75 01.02.11 - 19:47 Uhr

sorry hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
wollte wissen was die kürzel bedeuten.
also oben am bild steht 7,7cm /1,3/ 27hz Mi1.0 und tls 0.1
und rechts an der seite
vaginal 10,00 - 3,20
Gn -5
C7/ M5
P5/ E3

hilft mir jemand weiter?? danke

Beitrag von minimaus2011 01.02.11 - 20:08 Uhr

Ich hab zwei Bücher da gucke ich mal nach wenn ich was gefunden habe melde ich mich.

Beitrag von wolke87 01.02.11 - 20:12 Uhr

hallo tina!

du meinst die kürzel und zahlen, die auf dem bildchen stehen?!

die frage hab ich meiner gyn gestern auch gestellt. das hat anscheinend nur was mit dem us-gerät zu tuen.

bei mir war 9, nochwas die eindringtiefe (vaginal) das müssten bei dir die 7,7 cm sein. alles andere gehört denk ich zum gerät!

ich bitte um berichtigung, falls jemand einwände hat #hicks

lg, britta (6SSW)

Beitrag von 0179tina75 01.02.11 - 20:31 Uhr

keine einwände aber dennoch danke
hab ja am freitag wieder termin, werd ihn dann fragen.
danke

Beitrag von wolke87 01.02.11 - 20:48 Uhr

muss mich doch nochmal korrigieren. die eindringtiefe wären bei dir die 10 cm sein ;-)

ja, mach das mal. meine ärtzin meinte nur:
sie fragen mich sachen #rofl#rofl#rofl

dann bin ich ja doch nicht so neugierig, wie ich dachte #rofl

Beitrag von minimaus2011 01.02.11 - 20:20 Uhr

In beiden Büchern steht leider nichts drin sorry. Hab mal meine angeguckt da steht noch mehr und auch ganz andere sachen drauf. Vielleich mal beim nächsten FA Termin fragen.

Beitrag von 0179tina75 01.02.11 - 20:32 Uhr

danke fürs nachsehen.
hab ja am freitag wieder termin, werde ihn dann fragen.
alles gute