POSITIV?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polli79 01.02.11 - 19:38 Uhr

Oh Gott ich kanns noch gar nicht glauben. Ich habe gerade mit dem Pre Sense positiv getestet. Die eine Linie war allerdings nicht ganz so intensiv wie die zweite. Kann ich trotzdem von einem positiven Testergebnis ausgehen??? Ich zittere am ganzen Körper und kann es nicht glauben....:-D

Beitrag von katjal 01.02.11 - 19:42 Uhr

wow super, herzlichen Glückwunsch!! Klar kannst Du von nem positiven Test ausgehen, du hast ja schließlich nicht mit dem Morgenurin getestet!

Wie lang übst Du denn schon?

Beitrag von kagawa 01.02.11 - 19:44 Uhr

herzlichen glückwunsch. Bei wieviel hast du denn heut getestet, und was für ein test istt der Pre sense?? Ich bin heute ES+10 und auch schon ganz wuschig. lg

Beitrag von polli79 01.02.11 - 20:02 Uhr

Das war mein 6 ÜZ, und ich bin heut ES+14 allerdings bei einem Zyklus von 33 Tagen.
Hab seit meinem Eisprung wahnsinnige Schmerzen am li Eierstock gehabt ganz anders als PMS. War deshalb auch vor einer Woche bei meiner FA. Die konnte nichts feststellen.
Nächste Woche hätte ich zur Hormonbestimmung gemusst. Ich kann es noch nicht glauben.
Der Test kam vom Drogeriemarkt DM.
Rosa Verpackung und wie gesagt ein Test zur Früherkennung.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.#klee

Beitrag von mamutschka2011 01.02.11 - 20:04 Uhr

Hi,

wie weit bist du denn?

Die Intensität hat nichts zu sagen. (Es gibt Tests, bei denen es wichtig ist, aber nicht beim Presense).

Also ich würde sagen: Linie ist Linie. Herzlichen Glückwunsch!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von polli79 01.02.11 - 20:06 Uhr

Das war mein 6 ÜZ, und ich bin heut ES+14 allerdings bei einem Zyklus von 33 Tagen.
Hab seit meinem Eisprung wahnsinnige Schmerzen am li Eierstock gehabt ganz anders als PMS. War deshalb auch vor einer Woche bei meiner FA. Die konnte nichts feststellen.
Nächste Woche hätte ich zur Hormonbestimmung gemusst. Ich kann es noch nicht glauben.
Der Test kam vom Drogeriemarkt DM.
Rosa Verpackung und wie gesagt ein Test zur Früherkennung.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Beitrag von mamutschka2011 01.02.11 - 20:14 Uhr

Na, dann!

Ich denke, du kannst dich wirklich freuen! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

lg, mamutsch#herzlich

Beitrag von polli79 01.02.11 - 20:17 Uhr

Danke das ist echt lieb von dir. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen im Moment. Vier Erfolg weiterhin#klee