hab geheult =( SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 01.02.11 - 19:39 Uhr

Hey Mädels...
nein es geht grad nicht um Kinderwunsch aber ich muss mich mal ausheulen...
musste meine schönen langen haare abschneiden weil ich ein halbes jahr immer wegrasiert hab unterm deckhaar, also hatte nen undercut und jetzt haben sie die haare angeglichen und gekürzt damit es nicht doof aussieht..
hab meine haare geliebt und hab sie immer gepflegt ...
da sind mir einfach die tränen gekommen...
ok jetzt sieht auch nicht schlecht aus muss mich aber erst dran gewöhnen... bin trotzdem traurig...

LG Jasmin

Beitrag von mila2010 01.02.11 - 19:41 Uhr

sorry.... tut mir leid wegen deinen haaren.
Aber dass gehört nun wirklich nicht hier her ! Und wenn du es doch weißt dann schreib doch da hin wo es hin gehört ! Sorry nicht böse gemeint !

LG

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 19:46 Uhr

Hm... wo gehts denn nur hin??? in Trennung vielleicht...

Einerseits versteh ich dich - auch du fühlst dich hier wie unter Freunden, einfach wohl

Andererseits nimmt dein Eintrag hier Platz weg... also durch dein Eintrag wird ein anderer tiefer geschoben... möglich das du damitjemanden auf die Füße trittst..

Ich mag dich trotzdem mal #liebdrueck
Gruß gobiam

Beitrag von missreef 01.02.11 - 19:51 Uhr

Trennung is gut.#rofl

Finde auch, dass man auch aus anderen Gründen hier mal posten darf.


Die Haare wachsen ja wieder nach. Dauert zwar etwas, aber so wie du jetzt aussiehst, sieht es bestimmt auch gut aus.:-D

LG
Missi#liebdrueck

Beitrag von amina-85 01.02.11 - 19:47 Uhr

ist doch nicht schlimm, dass sie es hier schreibt....sie hat ja SiLoPo dahinter geschrieben....verstehe nicht, was daran sein soll#kratz

na ja egal#winke