Habe Angst..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gigoph19 01.02.11 - 19:44 Uhr

ich hatte die letzten 2,5 Wochen ziemlichen Stress, jetzt habe ich seit gestern richtig dolles Kopfweh gehabt, jetzt erzählte mir ne bekannte das das ein Anzeichen für ne FG sein könnte? toll nun hat sie mich ja noch ganz doll aufgebaut. Ich hatte schon mal eine FG und habe natürlich besonders Angst, bin jetzt in der 10+0 SSW! Weiss jemand ob das stimmt?

Beitrag von arelien 01.02.11 - 19:46 Uhr

Huhu ,

Also ich hatte 4 1/2 Wochen Kopfschmerzen und mein Baby ist noch da. Also ich denke eher nicht das da was dran ist.

Beitrag von 0190kadett 01.02.11 - 19:47 Uhr

stress ist im allgemeinen nicht gut. kopfweh, glaube ich nicht, das es ein auslöser für ne FG sein kann.

ich würde mich nicht verrückt machen. leg dich hin und ruhe dich aus.
wenn du dir dennoch unsicher bist, dann geh zum arzt...

lg

Beitrag von daby01 01.02.11 - 19:47 Uhr

manche Frauen sind echt frei von Anstand!!!!Absoluter Blödsinn!!!!!!!
#liebdrueck such dir lieber Leute, die dich unterstützen.
Wird schon alles gut sein!

Beitrag von vemaja 01.02.11 - 19:47 Uhr

Kopfschmerzen als Anzeichen für eine FG??? Das wäre mir echt neu....
Ich bekam damals Blutungen, starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen - aber Kopfweh #gruebel

Ich hatte die vergangenen 4 Wochen immer wider Kopfschmerzen und mit meinem Schatz ist alles in Odnung.

lg
vemaja
18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von siem 01.02.11 - 19:49 Uhr

hallo

ich habe auch schon 2 fgs hinter mir und auch diese ss jetzt ist leider noch nicht sicher :-(.
ich hatte auch mal in einer ss ganz fiese kopfschmerzen mit stechen hinterm auge.so schlimm, dass ich meine hebi angerufen habe. das war in der einzigen von nun 5 ssten, die absolut komplikationslos war und nun schon 3 jahre alt ist.
laß dich nicht verrückt machen.
lg siem

Beitrag von tagpfauenauge 01.02.11 - 19:49 Uhr

Hi,

du hast ja eine tolle Freundin! :-[

Ruh dich aus, trink viel Wasser, mach dir nicht so viel Gedanken, entspann dich, trink viel Wasser, Füße hoch und schau im TV, was du lustig oder unterhaltend findest, mach dir nicht so viel Gedanken und....
... trink viel Wasser <- wirklich es wird so unterschätzt, wie wichtig das ist. #nanana

Mehr kannst du nicht machen.
Wünsche dir alles Gute - denk positiv. #herzlich

vg

Beitrag von gigoph19 01.02.11 - 20:02 Uhr

Ja ich war auch sehr enttäuscht und erschrocken vor allem sie hat drei Kinder!
Naja und danke für Eure super schnellen Antworten! Ihr seid klasse!