Zurück vom FA und alles ist gut!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 01.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

hab heute nachmittag schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3008930

und war dann beim Arzt. Nachdem ich in der Praxis fast umgekippt bin und dann sofort drangekommen bin, haben wir unseren kleinen Keks schön per US zappeln sehen :-)
Mann war ich erleichtert. Ich konnte die Tränen nicht unterdrücken und bin mir sicher dass das wohl fast alles Kopfsache ist. Der Doc war sehr verständnisvoll und hat mir mehrfach gesagt dass ich immer kommen kann wenn ich ein komisches Gefühl habe. Er hat über den Bauch geschallt und dann nochmal vaginal geguckt, es ist alles wirklich vollkommen in Ordnung. Soll aber jetzt anfangen Magnesium zu nehmen.
Ach ja, unser Keks ist 7cm groß und der Arzt hat vorsichtig auf einen Jungen getippt. Aber festlegen wollte er sich noch nicht und mir ist das sowieso egal, es war so wundervoll das Baby mit Armen und Beinen zappeln zu sehen #verliebt man ich bin ganz aus dem Häuschen ;-)

Euch allen einen schönen abend und danke an euch :-)
Nadine mit Keks 13+6

Beitrag von miss-k 01.02.11 - 19:49 Uhr

das freut mich sehr für dich/euch :-)
ich war auch so überwältigt als ich den Krümel hab zappeln sehen ;-)
hatte auch etwas Panik weil ich in der 8. Woche leichte Blutung hatte seit ich Magnesium nehme ist alles gut :-)

LG Miss-K mit Krümelchen inside 15 ssw #verliebt

Beitrag von na-mi81 01.02.11 - 19:52 Uhr

Ich denke manchmal ich hätte nen Schaden weil ich es so wahnsinnig unglaublich finde dass da ein Mensch in mir wächst!!! Und das kleine Wesen dann zu sehen so mit allem drum und dran, ein kleiner Mini-Mensch eben, ja das hat mich heute echt umgehauen ;-)

Beitrag von bomimi 01.02.11 - 19:55 Uhr

huhu,

ich freu mich mal mit.
ich war heute auch beim arzt und werde in etwa das gleiche gesehen haben wie du (bin 13+1) und es war wundervoll#verliebt
ich war auch sehr erleichtert das alles gut war und mal wieder erstaunt wie viel die kleinen süßen "dinger" in vier wochen wachsen.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (1 jahr) und #ei (14.ssw)