ist der Presense blau von D* ein 10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 01.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo #winke

frage steht ja schon oben.

Danke Euch #herzlich

Beitrag von blondi092 01.02.11 - 19:49 Uhr

nein der pinke

Beitrag von vilsya 01.02.11 - 20:07 Uhr

oh nein!!
ich hab mir heute den blauen gekauft und wollte ihn morgen früh machen (ES+10)
jetzt kann ich´s vergessen. so ein shit

Danke Dir

LG

Beitrag von babybauch2011 01.02.11 - 20:24 Uhr

der presense blau = 25er
rosa= 10er


lg

Beitrag von titania78 01.02.11 - 21:17 Uhr

ich hatte aber einen in Hellblau denk ich der war ein 10er...schau mal in der packung auf der anweisung, da stehts drin.

Habe überigens auch mit dem ES+10 positiv getestet