kennt sich jemand aus????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kyra01.01 01.02.11 - 19:49 Uhr

hallo,
seid einer woche gehören wir ins kleinkind forum und ich möchte mit emilia gerne auwas wie kinderturnen machen!!!
Ab donnerstag gehen wir mit den mädels aus dem vorbereitungskurs zu einer motorischen spielstunde 10 mal ist das!!!!
da ich aber kein pekip machen konnte und kein babyschwimmen würde ich gerne kinderturnen oder so machen mein problem hier bei uns in schwelm ist kinderturnen erst am 2 jahren kennt ihr alternativen was man machen kann???

freue mich über eure vorschläge!

lg kyra

Beitrag von unikat2208 01.02.11 - 20:00 Uhr

soweit ich weiß fängt turnen meist so ab 2 an..
das einzige was mir noch einfallen würde wäre ne krabbelgruppe...bei uns ist das ein miniclub..

Beitrag von -vivien- 01.02.11 - 20:25 Uhr

ich würde mich einfach mal erkundigen welche kurse bei euch angeboten werden.

wir gehen 1x die woche in eine spielgruppe. die ist von 1-3.
die kurse werden aber so aufgeteilt, dass die kinder in der gruppe fast gleich alt sind.
lg

Beitrag von lilie80 01.02.11 - 21:37 Uhr

wir sind bei der Psychomotorik, das ist eigentlich auch nichts anderes. nur eben dem Alter entsprechend ^^


LG