Wann Schübe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lararicken 01.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also heute war ein sehr sehr harter Tag für meine Maus und mich. Sie scheint irgend wie mit der Gesammtsituation unzufrieden zu sein! Deshalb meine Frage, in welchen Alter sind denn diese sogenannten Schübe??
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt! Könnte da einer sein?
Diese Nacht ist sie eingeschlafen und ca 10 min. später wieder aufgewacht das ging so bis 1 uhr. Sie ist immer etwas am weinen bzw beschweren und ich weißn icht was sie hat bzw. wie ich ihr helfen könnte alles singen rumtragen hilft nichts.
Danke für gutgemeinte Tips

Beitrag von littleblackangel 01.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Ja, es ist einer um die 26Woche rum und der nächste ist um die 34Woche rum, für den habt ihr dann noch ein wenig Zeit!

LG

Beitrag von hardcorezicke 01.02.11 - 20:20 Uhr

huhu

wir machen gerade den 37 wochenschub durch und hoffe das der bald vorbei ist.. zudem ist der 6te zahn durchgebrochen

schau mal hier

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm