ZB- Runde bis 20.10Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 19:55 Uhr

hier ist meins, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich schon den ES hatte, was meint ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/563108




Beitrag von schnuffel89 01.02.11 - 19:57 Uhr

ich bin kein experte (noch nicht) aber ich würd sagen das dein es noch kommt!!!

was sagst du zu meinem??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:00 Uhr

Anfänglich war das ja ein ganz schönes auf und ab bei dir, aber jetzt sieht es ja ruhiger aus. Laut Ovu war dein ES ja schon, ich puste mal damit die Tempi noch etwas steigt

Beitrag von schnuffel89 01.02.11 - 20:01 Uhr

danke dir.... ich drück euch allen auch sehr die daumen!! würd es uns so wünschen!!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 19:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147

ich muss noch bis samstag hoffen das ich #schwanger bin.


kann doch sein das dein es am zt15 war

Beitrag von kyra83 01.02.11 - 20:00 Uhr

warum bis samstag warten? gehst du dann zum FA?

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:01 Uhr

Wow sieht super aus.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 19:58 Uhr

ich finde das sieht gut nach ES aus #winke viel glück

was sagst zu meinem:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:02 Uhr

Die letzten Tage ist die Tempi ja gut angestiegen, ich drück dir die Daumen das sie so bleibt oder noch steigt.

Beitrag von kleener-engel87 01.02.11 - 19:58 Uhr

hier ist mal meins :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940656/564841

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:17 Uhr

Sieht ja ganz nach ES bei dir aus.
Deine Kurve ist schön ruhig, bis auf der Anfang
drück dir die Daumen

Beitrag von biggi23 01.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
also für mich sieht das nicht nach ES aus. Deine Ovus waren ja auch negativ #kratz
Wann war den dein ES im letzten Monat?
hier mal mein blatt hab allerdings erst angefangen aber mit neuem thermometer #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

lg biggi

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:03 Uhr

zu deinem kann man leider noch nicht soviel sagen, aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Mein ES ist sonst immer erst an ZT 21/22. Woran kann ich denn jetzt erkennen das es wirklich ein ES war?

Beitrag von biggi23 01.02.11 - 20:06 Uhr

Ich würde an deiner stelle weiter machen mit den Ovus und die tempi beobachten. wenn deine tempi nochmal unter die coverline fällt kann es gut möglich sein das dann erst dein ES kommt.

lg biggi

Beitrag von dechara 01.02.11 - 19:59 Uhr

guten abend #winke

schwierig > du musstest so viele werte ausklammern. möglich wäre es aufgrund des guten zs allerdings schon. warte mal ab, was deine tempi morgen macht.

da ich mich bei ovus nicht auskenne, kann ich diese nicht für meine auswertung heran ziehen.

viel glück


bei meinem zb harre ich einfach nur der dinge, und hoffe, das die tempi morgen nach oben schießt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

lg carrie

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:05 Uhr

Deine Tempi steigt morgen bestimmt weiter, sieht ganz nach einem ES aus.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag von ylvi84 01.02.11 - 19:59 Uhr

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, würde aber auch eher meinen, das dein ES noch kommt ... wünsch dir aber dennoch schon mal viel Glück für den Zyklus #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773080/563133

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:06 Uhr

Dein Blatt sieht sehr gut aus,
da kann man ja richtig neidisch werden;-)
Viel glück

Beitrag von kyra83 01.02.11 - 20:01 Uhr

könnte schon möglich sein, ist aber eher schwierig.

Was hälst du von meinem?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937014/562878

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:07 Uhr

Dein Blatt ist ja auch ein ganz schönes hin und her, bist du dir sicher das du einen ES hattest?

Beitrag von kyra83 01.02.11 - 20:13 Uhr

natürlich bin ich mir nicht 100% sicher, aber die 3 Ausreisser sind die Tage, wo ich bis 9 oder länger geschlafen habe. ZS, Schmerzen und Temp-Absturz sowie der Zeitpunkt stimmen. Habe seit absetzen der Pille um die 29-31 Tage lange Zyklen. Werd aber sicher am Do mehr wissen, da ich einen normalen Vorsorgeuntersuch bei der FA habe. Da werd ich sie natürlich schon löchern mit Fragen.;-)

Beitrag von luise85 01.02.11 - 20:04 Uhr

Huhu!

Ist natürlich blöd, dass du genau in dem Zeitraum keine Ovu's gemacht hast. Teste mal weiter und warte wie sich die Tempi entwickelt, du hast den ES ja eigentlich auch erst später erwartet. #liebdrueck

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

LG Luise

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:08 Uhr

Wow,

Deine Tempi ist ja richtig hochgeschossen. Sieht richtig gut aus, drück dir die Daumen

Beitrag von missreef 01.02.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789612/564630

hier mein ZB
ich hoffe auch, dass morgen meine Tempi nach oben schießt.#zitter

Beitrag von tanzprinzessin 01.02.11 - 20:09 Uhr

ich drück dir die Daumen, dass sie morgen steigt.

  • 1
  • 2