schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fansi 01.02.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe heute meinen 19 Zyklustag. und irgendwie hab ich die ganze zeit schon so ein spannen im unterbauch, schwer zu beschreiben, wie kurz vor der periode, aber das dauert ja noch etwas, mein zyklus ist immer so um die 30, 31 tage lang.. wir haben auch fleißig geherzelt.. :-)
meint ihr es hat geklappt? heute hatte ich auch einen kurzen stich, dass ich mich etwas krümmen musste, ging dann aber wieder. seit gestern hab ich auch ein bisschen blubbern im bauch (leichter durchfall)
habe diesen monat das erste mal ovario 3x5 stück eingenommen bis zum 16 zyklustag (also die erste zyklushälfte)

ich freu mich über eure antworten

Beitrag von 35... 01.02.11 - 20:11 Uhr

??? Was willst du an ZT 19 spüren???
Allenfalls den Eisprung...

Außerdem falsches Forum!

Beitrag von marilama 01.02.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

ob du schwanger bist oder nicht, zeigt dir ein Test in zwei Wochen.

Deine "Anzeichen" hören sich nach einer leichten Darminfektion an.

Grüße

Beitrag von sternenkind-keks 01.02.11 - 20:25 Uhr

und ich dachte jetzt du schreibst:

ob du schwanger bist oder nicht, zeigt dir gleich das licht :-)

Beitrag von rotes-berlin 01.02.11 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von marilama 01.02.11 - 20:52 Uhr

:-)