muss auch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesun 01.02.11 - 20:01 Uhr

gibt es denn die Möglichkeit die Mens natrülich auszulösen? Ich habe Anfang Dez die Pille abgesetzt und habe bis dato immer noch nichts,bin auch nicht ss...meine Hormone fahren gerne Achterbahn, weis ich vond er ersten SS. Daher gibt es was, was natürlich hilft?

Beitrag von babyalarm 01.02.11 - 20:04 Uhr

Ja du kannst die mens mit Tabletten auslösen,aber dazu bruchst du einen Arzt!!

Beitrag von littlesun 01.02.11 - 20:07 Uhr

ja das weis ich, danke, aber ich wolte es mal natürlich kommen lassen, nicht mit den Hormonen.

Beitrag von saskia33 01.02.11 - 20:19 Uhr

Auf natürlichen Weg kannst du deine Mens nicht auslösen,geht nur mit Hilfe des FA!!

lg

Beitrag von kagawa 01.02.11 - 20:07 Uhr

dein arzt kann dir duphaston verschreiben. dann kommt ca nach 1,5 wochen die mens. Das war bei mir letzten zyklus auch so. lg