kommt jetzt bald das Blubb!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 01.02.11 - 20:11 Uhr

Juhu ihr lieben

macht mein Nabel nun bald Blubb....komische frage ich weiß aber irgendwie war er erst rießen groß und nun wird er immer kleiner und ich hab das gefühl bald kommt das blubb! merkt man das oder ist das einfach morgends da wenn man aufsteht?

lg Samy und Princess ssw23

Beitrag von canadia.und.baby. 01.02.11 - 20:14 Uhr

Bei mir hat er garnicht "Blubb" gemacht , er war bis zum ende drin :)

Beitrag von bybi9384 01.02.11 - 20:16 Uhr

Bei meinen beiden SS hats auch nicht blubb gemacht hab auch nur einmal 11kg und das andere mal 8 kg zugenommen.....

Beitrag von co.co21 01.02.11 - 20:23 Uhr

Glaub mitm zunehmen hat es nichts zu tun, meiner war wie gesagt bis zum Ende drin, aber ich hatte 20kg mehr und nen BU von ca. 120 cm #schock

Beitrag von bybi9384 01.02.11 - 20:27 Uhr

wow..........

Beitrag von co.co21 01.02.11 - 20:16 Uhr

Bei mir isser auch nicht raus, war bis zum Ende drin, kann es also auch nicht sagen.

Allerdings heißt es, dass es wohl auch auf eine Bindegewebsschwäche hindeutet wenn er rausploppt, keine ahnung ob das stimmt, aber meiner blieb drin und ich hatte auch keine Streifen, könnte also passen. Wie siehts da bei dir aus? (Würde mich nämlich mal interessieren, ob das tatsächlich stimmt)

LG Simone

Beitrag von bybi9384 01.02.11 - 20:23 Uhr

also ich hatte/habe streifen ohne ende..............

Beitrag von co.co21 01.02.11 - 20:24 Uhr

Ok, dann wars bei mir wohl eher Zufall....

Beitrag von samyskruemel 01.02.11 - 20:24 Uhr

also im moment hab ich keine streifen oder ähnliches!

hab aber auch schon gut 8 kilo zugenommen und 12 cm bauchumfang! ich war immer sehr schlank und hab nun etwas angst wenn ich das so lese also wäre es besser es macht nicht Blubb! oh je #zitter

Beitrag von bjerla 01.02.11 - 20:26 Uhr

Meiner blieb auch drin, aber STreifen habe ich trotzdem.

LG

Beitrag von cocopet 01.02.11 - 21:06 Uhr

Keine Streifen und kein Blubb, mein Bauchnabel ist aber im Normalzustand auch sehr tief... und er ist schon "weiter raus" gekommen, klar. Also quasi etwas "flacher" als sonst.

Ich hab jetzt 15 Kilo mehr, mit der Gewichtszunahme kann das nix zu tun haben! Habe zwar keinen überdimensionalen Bauch, aber bin schon "richtig schwanger" jetzt in der 39. SSW.

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 20:30 Uhr

Hey,

in meiner ersten SS hat mein Nabel auch Blubb gemacht. Weiß aber nicht mehr wann das war. Streifen habe ich erst gaaaanz zum Ende ganz leicht bekommen. Die hat man im unschwangeren Zustand gar nicht mehr gesehen.

Allerdings hatte ich mal ne Bauchspiegelung und damit ne Narbe am Bauchnabel. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, glaube ich aber eher nicht....

LG