Pille und Busen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von emilline 01.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich möchte mir nach längerer pause wieder die Pille verschreiben lassen.

Habe nach meiner Schwangerschaft an Oberweite zugelegt (vorher 75 C jetzt 75D).

Kann die Pille die Oberweite noch mehr wachsen lassen?

lg

Beitrag von muffin357 02.02.11 - 08:48 Uhr

das hab ich noch nie gehört, -- abgesehen davon, dass einige durch die Pille zunehmen und vielleicht deshalb eine größe grösser brauchen?

#winke Tanja

Beitrag von f.anni 02.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo!

Als ich damals mit 16 die Pille bekommen habe, ist meine Brust von einem kleinen B auf ein ziemlich gutes C-Körbchen gewachsen. Zugenommen hab ich sonst nicht. Bei ca. 3 meiner Freundinnen war es damals genauso.

Kann aber auch sein, dass meine Brüste eh noch gewachsen wären. War ja erst 16.

LG

Beitrag von sonnenkind1977 03.02.11 - 15:36 Uhr

Ich nehme jetzt nach einem Jahr "Abstinenz" wieder die Pille, und ich hab schon ein bisschen Brustspannen, als ob sie wachsen würde... #kratz BHs passen aber alle normal! #winke

Beitrag von suena1978 04.02.11 - 19:45 Uhr


Das kann schon sein...

Durch die Pille wird der Körper ja auf "schwanger" programmiert... dazu gehört auch das Grösserwerden der Oberweite.

Kann sein, muss aber nicht... je nach dem wie sie dosiert ist und dein Körper auf die Hormone reagiert.

Gruss
Suena