Was meint ihr zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minako86 01.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erstes Zyklusblatt
was mein ihr dazu?
warte immer noch auf periode und tests waren negativ :-(
war mein eisprung vielleicht doch später?

hoffe ihr könnt mir helfen . . . .

Anni


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941808/562739

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:18 Uhr

was hast du denn sonst für einen zyklus?

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:20 Uhr

könnte auch zwischen ZT 13 und 18 gewesen sein.

Beitrag von niliane81 01.02.11 - 20:19 Uhr

Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube, dass ich gar kein ES bei dir gesehen habe. Ist das der 1. Zyklus nach Pille?

Beitrag von dechara 01.02.11 - 20:23 Uhr

hallo #winke

also von der tempi würde ich deinen es auf zt 18 tippen. nmt wäre dann ja morgen #kratz


viel glück
carrie

Beitrag von shorty23 01.02.11 - 20:49 Uhr

Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt, denn davor ist gar keine richtige Hochlage zu erkennen. Wenn er erst an ZT 18 war, dann bist du ja erst ES+13. Also warte mal noch ein bisschen.
LG

Beitrag von minako86 01.02.11 - 20:55 Uhr

hab sie im september abgesetzt
seit dem hatte ich aber nur einmal meine periode . . leider
ja zt 18 glaube ich auch eher
aber so wirklich hoch ist die tempi ja nicht ...

lg anni

Beitrag von boujis 01.02.11 - 20:52 Uhr

Ich würde sagen Du bist jetzt ES+13, würde morgen früh einen 10ner Test machen.
Viel Glück.

Beitrag von minako86 01.02.11 - 21:05 Uhr

vielen dank für die antworten

werde einfach nochmal abwarten . .
und tee trinken :-)

lg anni