welche fettärmere Sosse anstatt ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nochmal 01.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich suche ein paar leckere Fettarme Sossen, da eine WW Freundn zu besuch kommt....

Eigentlich wollte ich Schweinfilet auf Spinatbett machen, da ist bei mir eine Sauce Bernaise zum überbacken dabei.....

Ich brauche also passend zum Gericht eine schöne Sosse.

Bitte her mit Euren Ideen :-)

Vielen Dank

Beitrag von simmi200 01.02.11 - 21:09 Uhr

Ich hab damals als ich WW gemacht hab immer eine Mehlschwitze mit Brühe abgelöscht und dann SchmierKäse oder sowas reingerührt. Spritzer Zitrone und Gewürze, war auch lecker
:-)

Lg

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 04:12 Uhr

Tomatensauce.