hilfe bin völlig verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3110 01.02.11 - 20:22 Uhr

hi
ich brauch eure hilfe.laut zb war der es am fr bis so möglich.hatten di geherzelt.habe seit drei tagen immer mal wieder unterleibsschmerzen.abends immer stärker.ist das ein anzeichen für die einnistung?oder ist ed diesen zyklus gar nicht möglich gewesen?bitte teilt mit mir eure erfahrungen!danke!

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:24 Uhr

wenn du freitag bis sonntag ES hattest und dienstag erst geherzelt, dann sind 2 tage nach ES sehr knapp. das Ei ist ja nur 12 bis 24 stunden befruchtbar.

Beitrag von sandra3110 01.02.11 - 20:28 Uhr

ich meinte mit di den di vor dem es.

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:33 Uhr

ach so, sorry.
na dann sieht das schon anders aus.

da die #schwimmer ja 3-5 tage im körper der frau überleben können sieht das schon besser aus. viel glück

Beitrag von sandra3110 01.02.11 - 20:35 Uhr

und was ist das dann mit den schmerzen?normal?anzeichen?

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:38 Uhr

das kann alles oder nix heißen, habe ich leider in fast in jedem zweiten zyklus. leider diesen auch weider.
da müssen wir beide wohl leider warten.

oder das war dein ES und der hat sich verschoben.

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 20:36 Uhr

Wird von der Zeit her schon knapp mit den Bienchen..... und für eine Einnistung wäre es zu früh.

Bist Du Dir sicher wegen Deines ES? Vielleicht bist Du jetzt gerade mittendrin?

LG wartemama

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 20:37 Uhr

huhu,

das befruchtete ei wandert ca 6- 12 tage runter in die GM...ich hatte bei meiner ss nach 9 tagen einistungsblutungen mit ziehen im unterleib, fast wie bei meiner mens.

ich meine spermien können bis zu 4 tagen überleben, möglich ist es...aber doch ein ziemlich frühes anzeichen.

warte ab was noch passiert...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen#winke

Beitrag von sandra3110 01.02.11 - 20:44 Uhr

ich versteh solangsam nichts mehr.laut tempi soll der es dort gewesen sein.ich hab auch keine geduld.wünschen uns so sehr das 2.kind aber jeden monat wieder die enttäuschung.

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 20:51 Uhr

jetzt nicht den kopf hängen lassen...#nanana

ich drück dich#liebdrueck

Beitrag von luise85 01.02.11 - 20:53 Uhr

zeig doch mal dein ZB!

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 21:01 Uhr

ich führe so etwas leider nicht.
die einzige methode der ich nachgehe, ist mein zervixschleim und eisprungrechner...damit ich ungefähr eine ahnung habe.wann ca die fruchtbare zeit ist weiß man ja in etwa und wenn mein freund dann da ist (gerade leider nicht- u bin fruchtbar) dann wird einfach alle 2 tage #sex
die chancen stehen dann auch nicht schlechter...:-)

sonst hätte ich es dir gerne gezeigt..

#winke

Beitrag von sandra3110 01.02.11 - 21:10 Uhr

hab mein zb jetzt im forum bitte helft mir?!