was ist da los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 01.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo meine Lieben :-)
Ich bin heute ZT 21 und meine Ovus zeigen immernoch negativ an. Leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zykus (28-35 Tage), der letzte war sogar 47 Tage lang. Mein Mann und ich herzeln seit 12 Tagen jeden zweiten Tag um auf Nummer sicher zu gehen. Was meint ihr? Es ist doch richtig, dass eine Frau nicht jeden Zyklus einen ES hat oder? Sorry für die blöde Frage, aber habe darüber nichts gefunden. Freu mich über Antworten von Euch.#liebdrueck

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 20:26 Uhr

ja das stimmt, im durchschnitt hat jede gesunde frau 10 ES im jahr, mal mehr mal weniger. ich hatte nach spritze ahsetzten nur alles 2 monate einen.