SST neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kisrett 01.02.11 - 20:28 Uhr

Toll,
NMT + 2, SST neg. Mens jetzt nach dem Test da, wenn auch nur gaaanz leicht.#aerger Ist ja immer so, man hofft und macht den Test und ne stunde später sind sie da.....

Auf zur nächsten Runde....#verliebt

Gruß Kisrett


Beitrag von ninja1601 01.02.11 - 20:30 Uhr

ach du je,das tut mir leid....ich habe heute auch NMT+1 und noch nicht getestet,mal sehen was bei mir rauskommt...lass den kopf nicht hängen...

Beitrag von kisrett 01.02.11 - 20:33 Uhr

Wünsch dir glück!!!#pro;-)

Beitrag von genka 01.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
war gestern auch NMT+2, wollte heute früh einen Test machen, aber da waren die Mens schon da :-(
Also weiter üben :-)
LG