Vergleichsgewicht Ende 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickchen83 01.02.11 - 20:29 Uhr

Herje, wo ist die Zeit nur hin? Nun sind wir in der 36. SSW und unsere Kleine wiegt schon 2800 g...wie schwer / leicht sind eure um den Zeitraum circa?

Ich muss ja ehrlich sagen, in dem Tempo muss sie nicht unbedingt noch bis zur Geburt zulegen ;-) Über Weihnachten hatte sie sogar binnen 2 Wochen 600 g zugelegt bzw. mit Weihnachtsspeck aufgebaut.

Danke für eure Rückmeldungen und noch einen schönen Abend,
Nici

Beitrag von morena-brasil 01.02.11 - 20:40 Uhr

unser wiegt auch 2800g, er hat innerhaln von 13Tagen 650g zugenommen:-)


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 36ssw

Beitrag von lemala 01.02.11 - 20:49 Uhr

Hi,

bin zwar morgen erst in der 35. ssw, aber wenn ich das gewicht eurer mäuse lese werd ich ganz traurig!

unsere maus wiegt gerad mal 2050 gramm und hat in der letzten woche nur ca. 50 bis 100 gramm zugelegt.

aber ich freu mich für euch!

hab am anfang immer gesagt, dass ich keinen brocken möchte, da ich eher schmal bin und meine erste tochter mit 3900 gramm schon ein stück arbeit war, aber so ein kleines würmchen wie unsere maus jetzt, nee, da kann man besser nen wonneproppen bekommen.

lg

lemala