Suche tollen Buggy, brauche eure Empfehlungen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinchen07 01.02.11 - 20:29 Uhr

Hi ihr Lieben!

Unser Sohnemann ist zwar erst acht Monate alt, aber dennoch möchte ich mir langsam überlegen welchen Buggy wir uns zulegen.
Der Buggy sollte bequem und wendig sein. Er sollte ein sonnenverdeck haben und man sollte ihn in Liegeposotion bringen können. Außerdem sollte er nicht klapprig sein.

Gibt es so einen Buggy überhaupt ;-)?!

Herzlichem Dank schon mal für eure Empfehlungen!

Tinchen#danke

Beitrag von tobienchen 01.02.11 - 20:56 Uhr

hallo,

wir haben den peg perego p3.wir finden den einfach klasse.für uns war vor allem von vorteil das sich unsere große hinten auf relativ kleine fußstützen stellen konnte wenn sie mal nicht mehr laufen konnte.

er ist nicht günstig aber wir sind von dem peg perego sehr überzeugt!!


lg tobienchen

Beitrag von kassandria 02.02.11 - 09:21 Uhr

da kann ich nur zustimmen. #pro

Beitrag von kathrincat 01.02.11 - 20:57 Uhr

cybex callisto, der winterfussack ist auch super war, einfach mal bei amzon schaun. der fährt sich fast wie ein kiwa.

Beitrag von gioia0107 01.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

ALso ich empfehle auch den Hartan Buggy, der ist wunderbar. Man kann ihn auch wunderbar gebraucht kaufen, der ist sehr stabil und haltbar!

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 17 Monate

Beitrag von hippogreif 01.02.11 - 21:17 Uhr

Wir haben den Mac Laren XLR - hat zwar einen stolzen Preis, aber ich bin der Meinung, einen besseren Buggy gibt es nicht: super leicht und klein zusammenklappbar, sehr hochwertig verarbeitet und nicht so störungsanfällig wie der Peg Perego, Liegeposition, Sonnenverdeck (sogar mit UV Schutz), Ablagenetz, super wendig und gut gepolstert und und und ;-)

Beitrag von teufelinchen72 01.02.11 - 23:18 Uhr

Huhu,
wir haben vor kurzem den Cybex Callisto gekauft, das ist der beste Buggy, den ich bislang gefahre habe:
Sehr gut verarbeitet, Aluminiumreifen sehr wendig, komplett in Liegeposition verstellbar, tolles Verdeck (wenn die Rückenlehne aufrecht steht, kann man das Verdeck bis ganz vorne runterziehen)
Vorher hatten wir einen Peg Perego Pliko und einen Buggy von Gesslein - totaler Schrott, der hat noch nichtmal 8 Monate gehalten... - und das für 170 Euro:-[)