presense ovus zum orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 01.02.11 - 20:31 Uhr

noch ne frage:

eignen sich die presense ovus zum orakeln?

danköööö #winke

Beitrag von babybauch2011 01.02.11 - 20:36 Uhr

viel zu teuer

wenn du orakeln willst nimm billige von ebay

lg

Beitrag von jwoj 01.02.11 - 20:57 Uhr

Die sind sogar super dafür! Schau mal in meiner VK. Die blauen sind die Orakel und die waren wirklich gut #winke

Beitrag von titania78 01.02.11 - 21:14 Uhr

ich hab mit orakelt und hatte ne linie, was ich sonst nicht hatte wenn ich mal zwischenrein einen gemacht hab. Und scheint auch zu stimmen, wie es aussieht bin ich #schwanger. Habe am Do Termin beim FA zum bestätigen..Hoffe es stimmt und es is alles i.O.

Dir auch viel Glück#klee