esprit- umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenkind010 01.02.11 - 20:35 Uhr

hallo,

weiß jemand von euch ob die umstandsklamotten bei esprit eher klein oder normal ausfallen?
ich lese überall, daß man bei umstandsmode seine gewohnte größe bestellen soll. das haut bei mir aber nur in den ersten 4-5 monaten hin. danach musste ich wesentlich größer kaufen, da ich immer einen recht großen bauch und entsprechende oberweite bekomme:-p.
von größe 38 bin ich zuletzt bei 44/46 gelandet, um meine murmel einzupacken, OHNE zusätzlichen speck. geht es euch auch so?

lg, sonnenkind#sonne

Beitrag von co.co21 01.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

also bei mir passen die von Esprit immer perfekt, kann eher noch ne Größe weniger nehmen. Ist jetzt so und war letzte SS auch so (hatte am Ende 20kg mehr).

Hab nur letztens bei H&M ne Hose in 44 kaufen müssen, ob ich eigentlich 38740 trage #schock

Beitrag von jwoj 01.02.11 - 20:39 Uhr

Wenn du online bestellst, steht das sogar dabei ob die Klamotten größer oder kleiner ausfallen. Ich habe die Größe bestellt, die ich gerade trage, aber die meisten waren noch zu groß. Also eher zu groß würde ich sagen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sonnenkind010 01.02.11 - 20:47 Uhr

danke für eure schnellen antworten!