Hilfeee, weiss keinen Rat :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina281h 01.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich hatte heute morgen schonmal gepostet wegen evtl. RS-Virus bei meiner Tochter. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3008082 #gaehn

Jetzt is es so, dass sie wirklich bis jetzt ständig so am Schreien is, dass ihr fast die Luft wegbleibt. Lunge hört sich frei an, rasselt nix, Nase is frei.
Sie schreit und biegt sie nach hinten, total steif! Dann ruht sich mal 10-15 Minuten und dann gehts wieder für Stunden weiter.....
Was kann das denn sein? Wirklich vom Zahnen? Kenne das von meinen 2 Grossen nicht. Seit Freitag nimmt sie endlich den Schnuller, ohne den gehts garnet!!! Ich finds so komisch.....

Könnt ihr mir helfen #schmoll
Danke euch, Liebe Grüsse Tina#winke

Beitrag von jiminy87 01.02.11 - 20:39 Uhr

hallo#winke,

also wenn deine kleine sich schon den ganzen tag quält, dann fahr doch mit ihr ins krankenhaus. besser einmal zuviel als zu wenig. wenn sie wirklich den virus hat hilft man ihr dort. und wenn nicht dann kannst du wenigstens beruhigt sein.

vlg

Beitrag von lilalaus2000 01.02.11 - 23:23 Uhr

Hallo

warst du im krankenhaus? ich würde da sofort hin. meine vorschreiberin hat sicher recht, lieber mal zu viel als zu wenig hin