Schüttelfrost und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molesi 01.02.11 - 20:37 Uhr

hi mädels.
seit gestern nacht quält mich mein magen-darm-trakt. hatte vorgestern chili con carne (nicht scharf) und gestern und heute gefüllte paprika und dachte, da zumindest das chili ordentl. f. "luft" sorgte, dass es am essen lag, aber jetzt kam heute morgen durchfall dazu. hab dann den arbeitstag so einigermaßn überstanden. doch zu hause kamen magenschmerzen nach dem essen und wieder durchfall dazu. am schlimmsten ist derzeit aber der schüttelfrost. Meint ihr es kommt vom essen oder eher ein infekt?

lg#zitter
molesi (14ssw)

Beitrag von tama907 01.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Das kann leider zu 100% nur ein Arzt beurteilen!

Gute Besserung..

LG Tama

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 20:47 Uhr

Mach dir erstmal nen Kamillentee iss geriebenen Apfel und hau dich unter ne Kuscheldeke aufs Sofa....
Wenns morgen nicht besser oder schlimmer wird geh zum Doc.

Alles Gute!!!