erkältung kurz vor kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zarina-sophie2008 01.02.11 - 20:39 Uhr

huhu,

hab mal eine frage an euch. eine gute freundin von mir ist in der 36. woche. es ist ein glabter ks für den 18.02.11. jetzt ist sie erkältet und hat husten. sie ist am verzweifeln, da sie ja nix mehr an medikamenten nehmen darf.

habt ihr einen tipp für mich, was sie machen kann, dass der husten bis zum ks weg geht.

danke

Beitrag von mima19 01.02.11 - 20:42 Uhr

Hallo

sag ihr sie soll Hustenbombom lutschen viele viele.


lg;-)

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 20:46 Uhr

Bis zum 18 ist noch genug zeit und bis dahin wirds besser sein(hab auch am 18 KS Termin!)
Viel Tee trinken, Fenchel Honig, und mit Kamille oder Babix aus der Appo Inhalieren!!!Und Die letzten TAge ruhig angehen lassen!!!