Mein Zyklusblatt - werd daraus nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 01.02.11 - 20:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/565237

Habe heute Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt und viel weißlichen Ausfluss.
Ich frage mich, ob der Eisprung so stimmt und wieso die Tempi jetzt wieder auf der CL herumkriecht. Habe bisher immer sehr regelmäßige Zyklen von 27 Tagen gehabt. Kann man seine Mens auch ohne Eisprung bekommen?
Vielleicht kann mir einer was dazu sagen, wäre dankbar!

LG Yvonne

Beitrag von saskia33 01.02.11 - 20:48 Uhr

Für mich siehts bisher so aus als ob du noch keinen ES gehabt hast #kratz

Beitrag von shorty23 01.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

also die verfälschten Werte nimmt urbia nicht raus, auch wenn sie so blass erscheinen! Ich würde die mal auf 36.5 oder 36.6 setzen und noch ein bisschen warten. Jetzt hattest du ja den pos. Ovu dh der ES müsste jetzt dann erst kommen und dann geht bestimmt die Tempi hoch, aber dann sitzen die Balken falsch!!

LG

Beitrag von nea. 01.02.11 - 20:56 Uhr

Der ES kommt jetzt erst. #huepf Die Tempi wird in den nächsten Tagen hoch gehen. Ich wette drauf. :-)