wg. Make-up: bekommt man Lippenstift "mit" vom Stylisten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von winnypooh83 01.02.11 - 20:44 Uhr

Hi,
mir ging gerade die Frage durch den Kopf, ob man wenn man sich professionell zu Hause schminken, und sich die Haare machen lässt, den Lippenstift auch mitbekommt?? Wollte mal wissen, wer es schon "hinter" sich hat...
Lg,Nicole

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 20:54 Uhr

Ich mußte ihn extra bezahlen - und habe ihn nicht einmal benutzt! ;-)

LG wartemama

Beitrag von patricia0910 01.02.11 - 21:04 Uhr

ich habe keinen bekommen.
allgemein hatte ich nichts zum nachscminken,was echt blöd war. umso später die bilder, desto fertiger die braut :-)

Beitrag von winnypooh83 01.02.11 - 21:30 Uhr

eben, das befürchte ich auch... Was bringt es mir, mich schminken zu lassen, wenn man ein paar Stunden später nicht mehr viel davon sieht....:-(

Beitrag von sunny-1984 01.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich wurde auch professionell geschminckt habe allerdings meinen eigenen Lippenstift verwenden dürfen...

Ich kann nicht sagen das meine Schminke nicht gehalten hat. Wurde fürh um 9 Uhr gestylt und geschminkt, nachmittag umn 16 Uhr war der Fototermin und selbst als wir ins Bett sind um 5 Uhr früh war noch alles so wie am Morgen...
Gut, Lippenstift wurde zwischendurch nachgezogen aber ansonsten Frisur und Augen top...
Und nachgepudert wird man beim Fotoshooting sowieso immer ein bisschen...

Lg sunny

Beitrag von lucccy 01.02.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich sollte aus Hygienegründen mir einen eigenen Lippenstift kaufen und mitbringen.

Gruß Lucccy

Beitrag von sunshine1176 02.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe Frisur und Make up bei einem Friseur machen lassen und sie ist losgezogen, nach dem Probe Make up, und hat mir einen gekauft, den ich dann behalte durfte und auch nicht extra bezahlen musste!

LG sunshine